![]() |
Zitat:
|
Ich kann leider dieses Jahr nicht bei der Pasta-Party zugegen sein, da ich am Samstagmorgen einen Fernsehtermin mit dem NDR in Frankfurt habe. Und natürlich die Freitagssendung, die wir die letzten Jahre jeweils auf den Donnerstag verlegt haben, was dieses Jahr aus dem genannten Grund aber keinen Sinn macht.
Am Samstag bin ich den ganzen Nachmittag beim Checkin der Bikes am Kanal. Der Bayerische Rundfunk hat dort ein Zelt, und ich bin einer von zwei Moderatoren, die dort wie üblich die Profis interviewen. Dort sind auch Biertische und Ausschank. In den letzten Jahren kamen dort den ganzen Nachmittag Foris vorbei und nahmen kurz oder auch länger Platz. Ich kann Flaggen mitbringen, um die Stelle sichtbarer zu machen. Wäre das eine Möglichkeit? Brauchen wir eine feste Uhrzeit? Grüße, Arne |
Zitat:
CU in Roth |
Zitat:
eine Flagge fänd ich gut. Ich würde mich dann mit ein paar Leuten zu einer noch zu bestimmenden Uhrzeit an der Flagge bzw. dem Stand treffen. ![]() ![]() apropo Flagge, wer reicht mir eigentlich 1 km vor dem Ziel die Offenbacher National Flagge? :Cheese: Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
nix da, wir singen das badner lied....:Huhu: |
Zitat:
:liebe053: Das schönste Land in Deutschlands Gau'n, das ist mein Badner Land. Es ist so herrlich anzuschaun und ruht in Gottes Hand. |
Zitat:
Gruß triduma |
ok, dann checke ich auch erst später ein:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |