Ironmanfranky63 |
01.07.2012 18:21 |
Zitat:
Zitat von Tarmak
(Beitrag 770252)
Hatte einmal auch so eine Situation, eigendlich noch schlimmer. Ich bin gefahren auf einer etwas beruhigten Landstraße, als mich ein Auto überhohlte, ein bmw 3er Cabrio (schönes Ding), dabei wurde ich mit einer Bierdose beworfen, die mein Rad traf. Was die zwei Kollege nicht wussten das im nächsten Ort eine Sperrung war für Autos - Baustelle. Ich nicht auf den Kopf gefallen dachte mir nur, wer mit Dosen nach mir wirft der kann auch was abbekommen. Ich nehme also meine Flasche aus der halterung gefüllt mit Reichlich Traubenzucker und Rote Beeren sirup und spritz eine gute ladung über fahren beifahrer und sitze. Sein glück er hatte Dunkle Ledersitze.
Sicher nicht die feinste art aber wie du mir so ich dir.
Mein glück es war ja Baustelle und kein durchkommen für das auto, also konnte ich beruhigt weiter fahen
|
Geil , Geiles Ding hätte ich genau so gemacht!
So was oder ähnliches erlebe ich hier nördlich von HH fast jede Woche!Fahren die Wohlstandwampe im X5 spazieren und machen sich einen Spaß daraus. Ich hör sie reden" Sie doch mal die bekloppten Rennradfahrer"
Dann gibt es noch die ganz schlauen die aus dem Auto raus schreien" da drüben ist der Radweg"
Sehen sie natürlich nicht das er voller Schlaglöcher ist und mit einem Rennrad/TT-Rad unbefahrbar. Das allerschlimmste ist, diese bekloppten Autofahrer werden immer mehr!
Grüße Frank
|