triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wi**er in Autos (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24093)

Lui 01.07.2012 17:51

Zitat:

Zitat von Mo77 (Beitrag 770051)
würd ich jedesmal jemanden rausziehen und nen post schreiben dann waere ich entweder vorbestraft oder nur am schreiben.

+1
Ich würde sagen, dass es bei JEDER Ausfahrt eine Situation gibt, die brenzelig ist oder nervt. Ich würde fast schon was missen, wenn mir mal keiner die Vorfahrt nimmt oder mich in irgendeiner Weise bedrängt.
Meistens gebe ich noch nicht mal den Finger(ausser einer bettelt wirklich darum).

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 770241)
Ist doch normal für Deutsche!

Ist halt typisches "Reizklima", da ticken die Autofahrer mit typischer Regelmäßigkeit aus!

Fahr mal in Südamerika mit dem Rad. Je nach Land, machen die Autos regelrecht Jagd auf dich. Da wirst du den Deutschen Strassenverkehr hinterher trauern.

drullse 01.07.2012 17:58

Zitat:

Zitat von amontecc (Beitrag 770298)
... wenn man kann.

Und wenn nicht?

NBer 01.07.2012 18:00

ich bin beim autofahrerbeleidigen auch immer vorsichtig, seitdem einer nach einem stinkefinger von uns mal vor uns angehalten und ein beil unterm fahrersitz rausgezogen hat....

Ironmanfranky63 01.07.2012 18:21

Zitat:

Zitat von Tarmak (Beitrag 770252)
Hatte einmal auch so eine Situation, eigendlich noch schlimmer. Ich bin gefahren auf einer etwas beruhigten Landstraße, als mich ein Auto überhohlte, ein bmw 3er Cabrio (schönes Ding), dabei wurde ich mit einer Bierdose beworfen, die mein Rad traf. Was die zwei Kollege nicht wussten das im nächsten Ort eine Sperrung war für Autos - Baustelle. Ich nicht auf den Kopf gefallen dachte mir nur, wer mit Dosen nach mir wirft der kann auch was abbekommen. Ich nehme also meine Flasche aus der halterung gefüllt mit Reichlich Traubenzucker und Rote Beeren sirup und spritz eine gute ladung über fahren beifahrer und sitze. Sein glück er hatte Dunkle Ledersitze.

Sicher nicht die feinste art aber wie du mir so ich dir.

Mein glück es war ja Baustelle und kein durchkommen für das auto, also konnte ich beruhigt weiter fahen

Geil , Geiles Ding hätte ich genau so gemacht!
So was oder ähnliches erlebe ich hier nördlich von HH fast jede Woche!Fahren die Wohlstandwampe im X5 spazieren und machen sich einen Spaß daraus. Ich hör sie reden" Sie doch mal die bekloppten Rennradfahrer"
Dann gibt es noch die ganz schlauen die aus dem Auto raus schreien" da drüben ist der Radweg"
Sehen sie natürlich nicht das er voller Schlaglöcher ist und mit einem Rennrad/TT-Rad unbefahrbar. Das allerschlimmste ist, diese bekloppten Autofahrer werden immer mehr!

Grüße Frank

sbechtel 01.07.2012 19:06

Zitat:

Zitat von Tarmak (Beitrag 770252)
Hatte einmal auch so eine Situation, eigendlich noch schlimmer. Ich bin gefahren auf einer etwas beruhigten Landstraße, als mich ein Auto überhohlte, ein bmw 3er Cabrio (schönes Ding), dabei wurde ich mit einer Bierdose beworfen, die mein Rad traf. Was die zwei Kollege nicht wussten das im nächsten Ort eine Sperrung war für Autos - Baustelle. Ich nicht auf den Kopf gefallen dachte mir nur, wer mit Dosen nach mir wirft der kann auch was abbekommen. Ich nehme also meine Flasche aus der halterung gefüllt mit Reichlich Traubenzucker und Rote Beeren sirup und spritz eine gute ladung über fahren beifahrer und sitze. Sein glück er hatte Dunkle Ledersitze.

Du hast den Gottstatus erlangt!

:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 770304)
ich bin beim autofahrerbeleidigen auch immer vorsichtig, seitdem einer nach einem stinkefinger von uns mal vor uns angehalten und ein beil unterm fahrersitz rausgezogen hat....

Mir fehlen die Worte :Nee:

drullse 01.07.2012 19:13

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 770304)

Hatten wir hier in den 90ern mal, ein Bekannter von mir wurde übel ausgebremst, hupte, darauf zeigte die Beifahrerin des anderen Fahrzeug eine Schußwaffe. Blöd für sie, dass der Beifahrer meines Kumpels in dem Moment eine Kamera in der Hand hatte (ich frage mich bis heute warum). Auf jeden Fall konnte die gute Frau sich nächsten Tag in der Zeitung auf der Titelseite bewundern (und kurz danach vor Gericht)...

amontecc 01.07.2012 19:56

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 770301)
Und wenn nicht?

Man kann immer.

mcbert 01.07.2012 20:16

Zitat:

Zitat von amontecc (Beitrag 770273)
Meist fahre ich in die Mitte, sobald mich der erste knapp überholt hat (im Stadtverkehr). Da hat sich bisher noch niemand beschwert.

und genau da bekomme ich als Autofahrer auch einen Hals.
Entweder wenn ein Radweg vorhanden ist, der aber nicht genutzt wird und der liebe Radfahrer dann auf der Straße und am besten noch mittig daher radelt oder aber wenn zwei/drei nebeneinander fahren und ich auf der Landstraße von 100 auf 30 abbremsen darf. :Nee:

Denke das Problem besteht auf beiden Seiten und manchmal bekommt halt der falsche den aufgestauten Frust ab.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.