![]() |
nee, ich weiß auch nichts. Was die rechtlichen Gründe betrifft, so weiß ich auch nichts. Könnte nur spekulieren, dass einer aus dem Orgateam die Pläne erstellt hat, ausgeschieden ist und nun sein Urhberrecht geltend macht.
Dann würde ich als Veranstalter aber nichts dazu schreiben. Ich kann aber auch völlig daneben liegen:) Bis zum Viernheimer Triathlon ist ja schon noch etwas Zeit. Schade, dass die Juhöhe nicht dabei ist. Was soll's, nächstes Jahr wieder. VG Cengiz |
Zitat:
Anscheinend liegt das mit den rechtlichen Gründen daran, daß die Strecke durch zwei Bundesländer geht und die 2 Regierungspräsidien sich mit der gemeinsamen Zuständigkeit noch nicht Grün sind? Die Strecke auf dem Bild (Link) soll aber die aktuell gültige sein. |
Zitat:
Somit wird mein Ziel sub3 natürlich irgendwie witzlos! Ob der der Abfahrten werde ich aber trotzdem die leichten Aluräder auf das TT-Rad montieren. Nen Schlauch ist dann ja doch leichter gewechselt als ein Schlauchreifen. ;) Und bei meinem Wetterpech dieses Jahr wird es sicher wieder wie aus Eimern schütten. Da könnt ihr euch alle schonmal seelisch drauf vorbereiten ! :Cheese: |
Zitat:
|
Hallöle, :Huhu:
gleich mal ne Streckenbesichtigung gemacht! Als sie ist einfacher geworden.... vlt. 10-15min schwer zu sagen, hab diesmal ne andere Anfahrt gewählt... Der erste Stich in den Odenwald ist nicht mit dem ursprünglichen zu vergleichen, tut aber trotzdem ordentlich weh fährt sich vor allem sehr unruhig.... weil die Steigung oft kurz böse wird. Schön finde ich das die eine Abfahrt über diesen Feldweg mit den querliegenden Abwasserrinnen weg ist... den fand ich unmöglich... Das Ende der Strecke ist gleich geblieben und der letzte Stich in Oberursel tut immer noch weh, genauso die holprige Abfahrt. Insgesamt, leichter ja, aber nicht wirklich Leicht... immer noch schön selektiv grüße Michael ;) |
Zitat:
|
eh ja... :Blumen: die ganzen Käffer verwirren mich immer :P
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |