triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Erbacher Triathlon 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24049)

silence 28.06.2012 19:57

Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht

sandra7381 28.06.2012 21:35

Ist die Baustelle dieses Jahr immer noch da?

Ich bin (leider :Weinen: :Weinen:) nur als Zuschauerin vor Ort :Huhu:

Ulmerandy 28.06.2012 22:52

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 769277)
Ist die Baustelle dieses Jahr immer noch da?

Ich bin (leider :Weinen: :Weinen:) nur als Zuschauerin vor Ort :Huhu:

Die Baustelle an sich ist nicht mehr da, aber der neue Kreisel ist sehr eng und hat in der Mitte einen ca. 1-2 cm hohe Kante die zu Stürzen führen könnte.

Und wenn ich mir die Skizze auf der Homepage anschaue sieht die Strecke so aus wie letztes Jahr.

Du wirst mich sicher erkennen wenn ich als Flop10 aus dem Wasser komme :confused:

Viele Grüße

Andy

christhegerman 28.06.2012 23:33

bin heute im See geschwommen, 24,5°C ziemlich angenehm(ohne Neo).

sandra7381 28.06.2012 23:54

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 769293)
Du wirst mich sicher erkennen wenn ich als Flop10 aus dem Wasser komme :confused:

Dich erkenne ich auch so :Blumen:

MatthiasR 01.07.2012 17:46

Falls sich jemand fragt, wie wir alle abgeschnitten haben - der Wettkampf wurde wegen Unwetterwarnung abgesagt. :Traurig:

Angesichts der äußeren Umstände sicher die richtige Entscheidung, ätzend waren die 5h Autofahrt für nichts aber schon...

Gruß Matthias

Ulmerandy 01.07.2012 18:19

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 770297)
Falls sich jemand fragt, wie wir alle abgeschnitten haben - der Wettkampf wurde wegen Unwetterwarnung abgesagt. :Traurig:

Angesichts der äußeren Umstände sicher die richtige Entscheidung, ätzend waren die 5h Autofahrt für nichts aber schon...

Gruß Matthias

Es ist natürlich bitte für alle Teilnehmer und besonders für die, die eine lange Anreise hatten, aber ich finde auch dass die Entscheidung absolut richtig war.

Ich war ja noch auf der Radstrecke unterwegs und wollte ein paar Bilder machen und vor allem das Stück durch den Wald bei Beuren war absolut nicht wettkampfmäßig zu fahren.

Und natürlich bin ich dann auch noch sauber in die nächste Gewitterfront gekommen :Nee:

Wenigstens der Koppellauf danach war genau wie gewollt - 10 Km in 50:20min - da wären im Wettkampf die sub50 wirklich gegangen.

Viele Grüße

Andy

photonenfänger 01.07.2012 22:48

Jau, das war gut das abzusagen. Es hat in der Nacht zuvor derart gestürmt und gewittert, da waren heute mehr Äste auf den Wegen als auf den Bäumen. Heute dann gleich noch zwei Gewitter hinterher, inkl. Temperatursturz von 34°C auf 12°C! Muss wohl der Klimawandel sein....:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.