![]() |
Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht
|
Ist die Baustelle dieses Jahr immer noch da?
Ich bin (leider :Weinen: :Weinen:) nur als Zuschauerin vor Ort :Huhu: |
Zitat:
Und wenn ich mir die Skizze auf der Homepage anschaue sieht die Strecke so aus wie letztes Jahr. Du wirst mich sicher erkennen wenn ich als Flop10 aus dem Wasser komme :confused: Viele Grüße Andy |
bin heute im See geschwommen, 24,5°C ziemlich angenehm(ohne Neo).
|
Zitat:
|
Falls sich jemand fragt, wie wir alle abgeschnitten haben - der Wettkampf wurde wegen Unwetterwarnung abgesagt. :Traurig:
Angesichts der äußeren Umstände sicher die richtige Entscheidung, ätzend waren die 5h Autofahrt für nichts aber schon... Gruß Matthias |
Zitat:
Ich war ja noch auf der Radstrecke unterwegs und wollte ein paar Bilder machen und vor allem das Stück durch den Wald bei Beuren war absolut nicht wettkampfmäßig zu fahren. Und natürlich bin ich dann auch noch sauber in die nächste Gewitterfront gekommen :Nee: Wenigstens der Koppellauf danach war genau wie gewollt - 10 Km in 50:20min - da wären im Wettkampf die sub50 wirklich gegangen. Viele Grüße Andy |
Jau, das war gut das abzusagen. Es hat in der Nacht zuvor derart gestürmt und gewittert, da waren heute mehr Äste auf den Wegen als auf den Bäumen. Heute dann gleich noch zwei Gewitter hinterher, inkl. Temperatursturz von 34°C auf 12°C! Muss wohl der Klimawandel sein....:(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |