triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Tri Pfalz 2012 Kaiserslautern - eine Empfehlung! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24029)

MattF 26.09.2012 21:21

Hallo,

ich hole den Beitrag nochmal hoch, da sich ja auch so viele positiv geäussert haben vielleicht mtotiviert das den einen oder anderen noch für 2013.

Zumal der Termin feststeht und der eher nicht in Konurrenz zu anderen Terminen stehen dürfte: 12.05.13

Also ich finds früh und wenn mach ich dann nur OD, als Vorberreitung zum Kraichgau, bzw. als Spasswettkampf.

MfG
Matthias

MatthiasR 27.09.2012 09:47

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 809647)
Zumal der Termin feststeht und der eher nicht in Konurrenz zu anderen Terminen stehen dürfte: 12.05.13

Doch, am gleichen Tag ist der zweite Liga-Wettkampf in BaWü (Forst).

Gruß Matthias

Eddy Murcks 11.10.2012 22:56

Scheint mir wirklich ein sehr schöner WK zu sein...v.a. für jemanden wie mich der früh in Form kommt (und danach noch früher außer Form :Cheese: )!

Aaaaaaber: Am 12.05. könnte der Teich doch noch bitter kalt sein, oder?????
Bin 2010(?) in Forst (auch Mitte Mai) Liga gestartet und der Teich dort hatte 14,4°C :(

kullerich 11.10.2012 23:12

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 809647)
Hallo,

ich hole den Beitrag nochmal hoch, da sich ja auch so viele positiv geäussert haben vielleicht mtotiviert das den einen oder anderen noch für 2013.

Also ich finds früh und wenn mach ich dann nur OD, als Vorberreitung zum Kraichgau, bzw. als Spasswettkampf.

MfG
Matthias

Ohje, da ist man ja wirklich allem aus dem Weg gegangen außer vielleicht dem Mainz-Marathon... Schlittschuhlaufen, irgendjemand?:confused:

Reifenplatzer 12.10.2012 09:02

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 815140)
Ohje, da ist man ja wirklich allem aus dem Weg gegangen außer vielleicht dem Mainz-Marathon... Schlittschuhlaufen, irgendjemand?:confused:

Haben vielleicht auch ne sehr gute Wetterprognose :Lachanfall: oder schon alles für nen Duathlon geplant.

Mitteldistanz so früh in D und dann schimmen nicht im beheizten Bad. :Nee:

MattF 12.10.2012 10:09

Auf FB steht:

"Nun haben wir für Euch mal Erfahrungswerte gesammelt zum Thema Wassertemparatur Gelterswoog am 12.05.2013. Thomas der Verantwortliche dort, schon gefühlte 100 Jahre kümmert er sich Tag ein und Tag aus um das Strandbad, meint das die Wassertemparatur aus der Erfahrung wohl 17 Grad oder mehr haben sollte. Der Neo wird sicher noch dabei sein für Viele, aber eine Schockstarre beim Betreten wird wohl ausbleiben ;)"

kullerich 12.10.2012 11:24

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 815249)
Auf FB steht:

"Nun haben wir für Euch mal Erfahrungswerte gesammelt zum Thema Wassertemparatur Gelterswoog am 12.05.2013. Thomas der Verantwortliche dort, schon gefühlte 100 Jahre kümmert er sich Tag ein und Tag aus um das Strandbad, meint das die Wassertemparatur aus der Erfahrung wohl 17 Grad oder mehr haben sollte. Der Neo wird sicher noch dabei sein für Viele, aber eine Schockstarre beim Betreten wird wohl ausbleiben ;)"

Hmm, erstaunlich. "Echte Daten" statt "Bauchgefühl" gibt es wahrscheinlich nicht, oder ???

MattF 12.10.2012 12:03

Nein.

Als der Termin rauskam hab ich auch spontan gesagt, das ist zu früh.

Angeblich hätten aber viele Sportler den frühe Termin gewünscht.

Das Problem ist natürlich, dass irgendwo jedes Wochenende im recht kurzen Sommer ein Terminkonflikt mit irgend einer anderen oder mehreren Veranstaltung auftritt. In Kaiserslautern hat man allein hat schon jedes 2 Wochenende Fussball, da bekommt man sicher eine solche Veranstaltung nicht genehmigt.

Ich überlegs mir noch. Hängt auch davon ab ob ich wieder Kraichgau mache, da könnte es dieses Jahr aber auch ein Terminproblem ergeben bei mir.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.