triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Weiblich, ledig, sehr jung sucht... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24008)

Michael Skjoldborg 25.06.2012 12:23

Jetzt bin ich völlig nervös, weil es nun schon gleich werden wird. Hole sie um 13 Uhr von der Schule ab, dann geht es zum Radladen! Das Wetter ist hier nur gerade beschissen, so von wegen "Landregen".
Andererseits wird ihr das wahrscheinlich gerade heute recht egal sein.
Was ich mich freue! :)

Bis später, Michael

tandem65 25.06.2012 13:02

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 767457)
Jetzt bin ich völlig nervös, weil es nun schon gleich werden wird. Hole sie um 13 Uhr von der Schule ab, dann geht es zum Radladen!

Klasse, ich freue mich für Euch beide! :Blumen:

Hafu 25.06.2012 13:06

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 767487)
Klasse, ich freue mich für Euch beide! :Blumen:

Ich auch

(und MTB wie von NBler empfohlen braucht sie natürlich trotzdem noch, weil Rennräder bei den meisten Kindertriathlons in den Schülerklassen verboten sind;) )

Statler 25.06.2012 14:40

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 767489)
Ich auch

(und MTB wie von NBler empfohlen braucht sie natürlich trotzdem noch, weil Rennräder bei den meisten Kindertriathlons in den Schülerklassen verboten sind;) )

Ehrlich, in Hessen war das nicht so.
Die Abrolllänge war festgestellt, deshalb wurde die dicken Gänge abgesperrt.Beim Schülertriathlon in Offenbach durften die Kinder keine Rennräder fahren, aber bei den Rennen vom HTV schon.
Wenn Du da ohne gekommen bist, hast Du kein Land mehr gesehen.

:Huhu:

Campeon 25.06.2012 16:09

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 767402)
Gibt es eigentlich Scheibenräder in 24". :cool:

Nun fehlt nur noch das Gespräch mit meiner Frau (habe schon nervöse Schweissausbrüche...)l

Gibt es!!! Die Rollifahrer haben meines Wissens 24"-Scheibenräder und das mit der Achse dürfte kein Problem sein!

Na so schlimm wird sie dann doch nicht sein!:Cheese:

Michael Skjoldborg 25.06.2012 19:09

Weil Papa nun auch nicht mehr warten konnte und grünes Licht von der Leitung vorlag, bin ich gleich zur Schule hin um sie abzuholen.
"Ich muss noch einen Schlauch im Radladen holen."
"Ach, Papa, könen wir nicht, du weisst schon...?"
"Ne', is' zu teuer, da warten wir noch."
"Ach, Papa, dann bezahle ich selber!"
"Spar mal lieber für was anderes."
Stimmung im Keller.
"Kann ich denn wenigstens gucken?"
"Ja, ja."

Im Laden angekommen gucken wir so rum in der ersten Etage, wo die Fahrradbekleidung hängt. Sie soll mal eine Radhose und -Trikot anprobieren, dazu ein paar Radhandschuh. Sie guckt komisch, was das denn nun soll. Der Verkäufer kommt vorbei und ich frage ihn, ob wir nicht das dazu passende Fahrrad kaufen könnten. Riesige Augen, Riesengrinsen und halblautes Quieken beim Töchterchen.

Weil nicht so recht Zeit war konnte sie erstmal nur "Techniktraining" auf der Strasse machen, schön Kurven fahren, bremsen üben und so.
Morgen gibt es dann die erste richtige Ausfahrt.

Geschraubt werden musste auch gleich:

Bis denne, Michael

Statler 25.06.2012 19:22

Du bist ein toller Papa.:Blumen: :Blumen:

benjamin3011 25.06.2012 19:24

Sag mal, ist bei euch Winter?
Deine Kleine ist ja ganz schön eingepackt :Lachen2:

Und ganz wichtig, schon mal die Startnummer auf dem Helm :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.