![]() |
Wir flicken auch und fahren die Schläuche im Traning. Ob der Flicken hält, merkt man meistens sehr schnell :Lachen2:
Da ich 26" fahre, habe ich auch diese selbstklebenden Flicken (neben einem Schlauch natürlich) dabei, wenn ich unterwegs bin. Passende Schläuche hat ja fast keiner sonst dabei, wobei ich auch schon mal einen 28"-Schlauch reingemacht habe :cool: Wenn man gleich flickt, finde ich den Zeitaufwand recht überschaubar. |
Ich flicke auch, und habe auch schon eine ordentliche Samlung an geflickten Ersatzschläuchen. Ich frag mich allerdings gerade warum das soviele sind, denn ich fahre auch (teilweise) geflickte Schläuche.
Aber mehr als ein Flicken kommt bei mir auch nicht drauf. |
Ich flicke gerne...und mit anderer Schreibweise auch!
:Cheese: |
Willst du flicken?
Ich tu´s jedenfalls, wenn ich schon auch mal nen Platten hab...:Cheese: |
Bei meiner Stadtschlampe sind glaub ich insgesamt 7 oder 8 flicken drauf (Kommt halt davon, wenn man an den Mänteln spart :Cheese:)
Bei meinem RR etwas weniger, aber auch noch genügende :Lachen2: |
Bekennender Nichtflicker. Ich hasse alles was mit Reparaturen am Rad zu tun hat und bin froh wenn ich einen neuen Schlauch(wovon ich 6 Stück als Reserve habe) gewechselt bekomme:Lachen2:
|
Klar flick ich ... jedes Loch ... gleich unterwegs ... :)
|
Tendiere auch zum Nichtflicker.
Manchmal ist es gut gegangen, oft hat der Flicken aber gar nicht gehalten (meistens das Tip Top Zeugs). An die, die flicken: was für Flicken nutzt ihr?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |