![]() |
Laufe den Schuhe auch. Mittlerweile ist es mein 2 paar und finde den Verschleiß nicht größer als bei Asics und co.
|
Gibt es mittlerweile mehr persönliche Erfahrungen mit den On-Schuhen? Speziell auch mit dem Cloudracer?
Sind die wirklich nach 160-200 km hinüber? |
Ich hab sie hier stehen und find sie viel zu schwer. Allerdings habe ich den Cloudetrainer, vielleicht ist das beim Racer anders. Da ich nach ca. 5km mit den Schuhen Achillessehnenprobleme bekommen, trage ich die Schuhe nur noch im Alltag und das eher selten.
|
Also ich habe die auch allerdings muss ich sagen das man zwar beim gehen echt ein anderes Gefühl hat aber beim laufen finde ich sie nicht sonderlich anders. Das die clouds brechen sagte mir mein schuhdealer passiert gern wenn man über die Ferse läuft. Dann sind die recht schnell hinüber.
|
Zitat:
|
Ich bin den Cloudracer jetzt ca. 500km gelaufen. Vom Laufgefühl her kaum ein Unterschied zu meinen sonstigen Schuhen (Kinvara, Scott T2C und andere Lightweights). Kann auch nicht behaupten, daß der Schuh besonders auf den Mittelfuß treibt. Das kann aber auch daran liegen, daß ich eh über Mittelfuß laufe. Ich mache heute abend mal ein Foto. Die Dinger sehen mittlerweile aus, als wäre da ne ganze Kompanie mit Marathon gelaufen. :Cheese:
Ich jedenfalls würde den Schuh nicht weiterempfehlen. Dazu noch ein Firmeninhaber, der dem Doping scheinbar nahe steht/stand (wusste ich beim Kauf nicht). |
Zitat:
|
Bin den Cloudsurfer als auch den Cloudracer schon zum Test gelaufen. Der Surfer war mir persönlich zu schwer und irgendwie konnte ich mich mit dem "weichen" Auftritt nicht anfreunden. Der Cloudracer läuft sich sehr gut, aber hier konnte ich keinen Unterschied in der Dämpfung zu anderen Wettkampfschuhen, bspw Nike Lunarspider LT2 oder Asics DS Racer, ausmachen. Ist aber sicher ein Versuch wert, wenn man nich vor dem hohen Preis zurückschreckt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |