![]() |
Zitat:
Nach Slowtwitch war es (mit Wind Chill) gerade knapp über 0C (32F = 0C, 40F = 4.4C) Zitat:
|
Zitat:
Trotz 3°C Außentemperatur sind die Jungs überhitzt wieder abgestiegen. |
Zitat:
|
Zitat:
War das 1992? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Als ich am Vortag angekommen bin hat es geregnet wie die Sau. Statt wie üblich auf die Wiese beim Campingplatz bin ich mit meiner Frau ins nahegelegene Hotel, wo wir das letzte Zimmer bekommen haben :Cheese: Abends habe ich meine Startnummer auf einer dicken Fleecejacke befestigt. :( Zitat:
Auf dem Rückweg (noch morgens) war übrigens schon 20 km weiter nördlich gutes Wetter (nur etwas kühl). Das war so ein richtiges Beispiel für 'im Nordstau der Alpen'... Gruß Matthias |
ein hiesiger Bekannter erzählte mir von einem Allgäu-Tri-Erlebnis, dass er sich den Arsch so extremst abgefroren hat, dass er eigentlich aussteigen wollte, aber doch weiterfuhr, weil im Ziel eben die warmen Klamotten waren!
Für mich gibts echt Grenzen, und Triathlon bei unter 10 Grad scheidet für mich aus, bin schon ne Frostbeule, schon bei 16 Grad fang ich an zu grübeln, dann lieber schön gebacken werden bei 30°, ist zwar hart, aber gibt ja Wasser! |
Zitat:
Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |