![]() |
Zitat:
Grüße |
Zitat:
Ich hatte auch mal das Problem, dass mein Neo in der Gewährleistungszeit defekt war und der wurde auch geklebt...obwohl das Modell noch lieferbar war. Es ergibt sich für mich nicht der Ansatz, dass die geklebte Stelle auch nur irgendeinen Nachteil hätte. |
Zitat:
|
Zitat:
Manchmal gibt es einfach Situationen in denen möchte man *** ****** ******* einfach die ****** ******** bis *** ***** *** :Cheese: Ist blöd aber ich denke die Variante fie der Hersteller hier vorgeschlagen hat ist durchaus annehmbar und eine gute Lösung des Problem. |
Habe den Fred hier mal wieder rausgekramt, weil es am bessten passt: Ich schwimm ja nur noch selten im Neo, aber der scheint mir jeder Mal enger zu werden. :cool:
Bei meinem Orca pflex ist jetzt gestern aus einer kleinen offenen Naht eine sehr große offene Naht geworden. Stumpf kleben wird da wohl nix helfen. Überlappend kleben? Dann wirds ja noch enger. Ist das reparabel? Wer macht so was? Gruß |
Zitat:
Ich habe meinen sailfish one gestern zu Surfers Spirit in Oberhaching gebracht. Dieser Laden wurde mir beim Langstreckenschwimmen in München empfohlen. Dort kann der Anzug sowohl genäht als auch geklebt werden. Allerdings musst Du dort mit mindestens zwei Woche Wartezeit rechnen. |
Ich hab schon gesehen,dass jemand nen Fahrradflicken genommen hat.
Es scheint zu halten! |
Zitat:
Gruß Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |