triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Armweak - In Hawaii wird verkackt, Mr. Lance (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23732)

Flipps 05.06.2012 07:59

Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 758448)
schimpfen wir mal auf die anderen, bevor wir uns selbst schlau machen. manche leute strotzen vor halbwissen und glauben es zu wissen.

Wie ich schon einmal geschrieben habe: Ich glaube, da gibt es ein großes beidseitiges Interesse von Armstrong und der WTC, dass jener besonders gut abschneiden wird. Meine Rennprognose: Armstrong macht nen Ausreißer auf dem Rad und bekommt von so vielen Kameramotorrädern und Autos Windschatten, dass er nach der gefühlten Kaffeefahrt noch 02:50 laufen kann. Und dann macht er das Ding! Zumindest Top 3. Mark my words, fellows!

drullse 05.06.2012 08:12

Zitat:

Zitat von Flipps (Beitrag 758453)
Wie ich schon einmal geschrieben habe: Ich glaube, da gibt es ein großes beidseitiges Interesse von Armstrong und der WTC, dass jener besonders gut abschneiden wird. Meine Rennprognose: Armstrong macht nen Ausreißer auf dem Rad und bekommt von so vielen Kameramotorrädern und Autos Windschatten, dass er nach der gefühlten Kaffeefahrt noch 02:50 laufen kann. Und dann macht er das Ding! Zumindest Top 3. Mark my words, fellows!

Plus eins! :Huhu:

felix__w 05.06.2012 08:14

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 758450)
Dann zeigt es für mich, dass diese allesamt noch ein bis zwei Schüppen drauflegen können müssen, damit sie auf das Niveau eines Radfahropas kommen.

Zum Thema Opa, du weisst das Alexander und Macca keine 2 Jahre jünger sind, Cam Brown nicht mal ein Jahr. Und die sin alle noch in Topform :Huhu:

Wenigstens gibt es nun eine separaten Anti-LA Thread und ich hoffe die "LA-Hasser" müssen nicht auch noch allen anderen Threads zumüllen ;)

Felix

Rälph 05.06.2012 08:23

Lustige Aktion, da bin ich dabei! Lance macht übrigens Top 3 in Kona.:Blumen:

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 758450)
Ich glaub übrigens, dass er in Kona das Rennen auf den letzten 10km verkackt und bis dahin ganz weit vorne liegt.

Nein, denn diese Lektion lernt er schon in Nizza.:Lachen2:

Decke Pitter 05.06.2012 08:25

Mache auch mit.

Drücke feste die Daumen, dass es Lance nicht unter die ersten 10 schafft.

Die 10 Euro spende ich - so oder so.

Grüße

sybenwurz 05.06.2012 08:27

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 758462)
Und die sin alle noch in Topform :Huhu:

Und zwei davon haben nicht nur schon ne LD gemacht, sondern auch Hawaii schon gewonnen...:Cheese:
Denke, bei der WM sind nicht nur Leute unterwegs, die gegen nen LA rein wie dumme Schulbuben aussehen.
Und natürlich bereitet er alles akribisch vor, aber manchmal zerschellt auch ein guter Plan einfach so an der Realität...

endorphi 05.06.2012 08:39

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 758404)
Lieber Herr Armstrong,

Sieg in Kona? Ja hackt's denn? Nie im Leben!

Zugegeben, er erstaunt einen immer wieder, aber

ich kann den Kerl nicht ausstehen,
ich finde sein Verhalten unerträglich,
was die WTC mit ihm treibt, macht mich rasend,
er ist für mich das Synonym für Betrug im Sport schlechthin

Full attack, deswegen bin ich dabei, auch wenn ich in diesem Fall hoffe die 10 Euro selber spenden zu müssen, mein Tag wäre versaut wenn er es schaffen würde.

Cruiser 05.06.2012 08:42

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 758468)
Nein, denn diese Lektion lernt er schon in Nizza.:Lachen2:

Ich denke aber, in Nizza zwingt ihn niemand dazu, oder habe ich da Konkurrenz übersehen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.