![]() |
Hmm, was mir noch einfallen würde wäre: Einfach von ner alten Radhose den untersten Teil der Beine abschneiden, da is ja meistens so ein anti rutsch Zeug drauf, und das dann irgendwie auf den Gurt befestigen, zum Probieren vielleicht mal mit Sicherheitsnadeln, und wenns funktzt könnt man das ja irgendwie annähen oder so.
Oder einfach einen Strich Silikon (ausn Baumarkt, zum Verfugen im Bad) auf den Gurt kleben. |
Ich werde demnächst mal ein techfit-shirt opfern und ein paar Laschen reinnähen (lassen) oder kleben (mit einem Pünktchen Neoprenkleber vielleicht).
Mal sehen, ob ich mir Scheuerstellen zuziehe :Lachen2: Ich werde berichten. Falls in der Zwischenzeit noch wer eine Idee hat - her damit! |
Zitat:
Einfach mal googlen: pulsgurt armsensor |
Mach Hosenträger dran :Cheese:
|
Zitat:
|
Hmm, jetzt interessierts mich ja langsam schon, was für nen krassen V-Rücken du hast. Bei mir rutscht das Teil nullkommanull. Kann es sein, dass du im relevanten Bereich viel schwitzt? Habe eher das Problem, dass die Elektroden nicht nass genug bleiben bei langsamen Läufen, wenn es z.B. auch noch relativ kalt ist.
Ansonsten wäre das einfachste bestimmt eine Schnur oder so von links hinten nach rechts vorne über den Nacken zu führen, kann ja am Gurt dranbleiben... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |