![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich benutz ne Oakley Split Jacket
...ist prinzipiell die Jawbone in schmal (selbes wechselsystem, selbes aussehen). Ich hätte auch die Jawbone genommen, aber bei meinem schmalen Gesicht seh ich damit aus wie ne paarungswütige Ameise. Die Wasserabweisende Beschichtung bei Oakley und die riesige Auswahl an Ersatz/Wechselgläsern hat mich überzeugt...ausserdem Zitat:
|
Kann einer was zu dem Polarized System von Oackley sagen, lohnt sich die mehinvestition denn?
|
meine Kriterien bei der Radbrillenwahl sind die Passform, die Tönung und das sie Sub20€ kostet. Meine Brille muss durch die Wechselzone fliegen dürfen und können ohne das es Scherben gibt. Ich mag beim laufen keine Brille ..... stört mich irgendwie. Also muss die Brille etwas aushalten und durchmachen ;)
Für die Trainingsfahrten nutze ich dieselben Nasenräder aber auch. |
Alpina Twist Four. Hab ich mir gekauft nachdem ich meine Twist Three nicht mehr gefunden habe, mir beim Biken eine Biene ins Auge gestochen hat, ich mit dem Lenker am Baum hängen geblieben bin und einen schönen Abflug gemacht habe.
Warum diese Brille? Ich bekomme sie zum EK und der ist (wie der VK auch) recht günstig. Die Qualität ist einwandfrei. Die der Gläser und des Gestells. Ich sehe es nicht ein für ein bisschen Plastik mehrere 100€ zu zahlen. Deswegen kein Oakley und RP oder sonst was. Teurer hergestellt als die Alpinas werden die sicherlich auch nicht. Auch wenn die "Teuren" super tolles Material anpreisen. Das wird in der Menge nichts kosten. Selbst Polycarbonat kostet kaum was. |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |