![]() |
Zitat:
Hallo Pioto, ich denke deine zweitgrößte Leistung zu diesem Brevent war deinen Filius nicht hochkant aus dem Bett zu schmeißen nachdem du die Tankanzeige gesehen hast. :Cheese: :) Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
Doch, besonders so kurz nach dem lächerlichen Spaziergang in Lanzarote, Du krankes Hirn! Red jetzt Du mal mit Madam Suomi wg. 1000duSud! Ich bin auch schon am Dünnbrettbohren daheim... Ins Münsterland kriegen mich diese Jahr keine 10 Pferde, obwohl ich den Herrn Kiwi liebend gerne mal persönlich bespaßen würde. Aber nächstes Jahr lassen wir die saublöde Schwimmerei weg, dann ist allen anderen Freuden Tür und Tor geöffnet. |
Zitat:
Hörige, nach dir süchtige Ehefrau :Liebe: hin oder her: Auf's Schwimmen lasse ich nix kommen und bitte auch dich um etwas mehr Respekt und sei es nur um des Ehefriedens willen! J. |
Zitat:
bin letztes Jahr mal ein Stück bei so nem 24/12 h Rennen mitgefahren... die Sieger fahren dort fast 800 km, an die 33 km/h Schnitt, schnellste Runde fast 43 km/h, langsamste um die 29 km/h... und topfeben war der Rundkurs definitiv nicht http://results1.pentek-timing.at/res...11692&racenr=2 http://www.oekoregion-kaindorf.at/in...iken-film-2011 |
Zitat:
Zitat:
Bei den Brevets steht allerdings keiner mit Flaschen und Futter am Straßenrand, sondern die Einkehrerei dauert schon. Die Zeit spielt aber überhaupt keine Rolle (auch wenn ich meist relativ weit vorne mitfahre)! Das ist ein entscheidender Punkt bei diesen Fahrten. @wolfgangL: was meinen Sohn angeht: ich habe versucht, da eine Entschuldigung rauszukitzeln. Das wurde nur mit Schulterzucken quittiert. So ungefähr: selber Schuld, wieso leihst du mir auch dein Auto. Sackgesicht! |
Zitat:
|
hallo Pioto,
tut mir leid. Von mir auch ein Sackgesicht. zum Thema, ich bin schwer beeindruckt vom Schnitt der bei diesen Brevents gefahren wird. Von der Strecke natürlich auch. Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
Danke aber, dass du mich an den erinnert hast. Irgendwann muss ich den auch mal versuchen. Vielleicht schwänze ich dieses Jahr mal den Ötzi. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |