triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Besteht die Möglichkeit, dass ich getestet werde? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2359)

Stefan 25.12.2007 21:12

Zitat:

Zitat von christian01 (Beitrag 57772)
Was seid ihr den alle so schnell aufgebracht. Muß wohl an Weihnachten liegen.

Nein, an Deinen Fragen!

Raimund 25.12.2007 21:13

Aufgebracht ist anders...

Aber wenn mich mein kleiner Neffe fragt (um seinen Tatentschluss davon abhängig zu machen) ob er dafür zur Rechenschaft gezogen würde, wenn er seiner Schwester mit der Plastikschüppe eins überbrät...

dann zweifele ich ein wenig an seinen ethischen Grundsätzen.

Verstehst du das?:Huhu:

christian01 25.12.2007 21:19

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 57775)
Aufgebracht ist anders...

Aber wenn mich mein kleiner Neffe fragt (um seinen Tatentschluss davon abhängig zu machen) ob er dafür zur Rechenschaft gezogen würde, wenn er seiner Schwester mit dem Plastikschüppe eins überbrät...

dann zweifele ich ein wenig an seinen ethischen Grundsätzen.

Verstehst du das?:Huhu:

in deinem fall würde ich da auch zweifeln

In meinem Fall denke ich da aber immernoch anders. Ich habe mir mal das Nada Formular angeschaut. Da muß der Arzt was tun und der verlangt Geld dafür. Und was habe ich davon?

Nichts. außer dieses Blatt Papier

Stefan 25.12.2007 21:22

Zitat:

Zitat von christian01 (Beitrag 57777)
In meinem Fall denke ich da aber immernoch anders. Ich habe mir mal das Nada Formular angeschaut. Da muß der Arzt was tun und der verlangt Geld dafür. Und was habe ich davon?

Der Beitrag reicht mir. Mein Urteil zu Deiner Person steht fest. Ich werde aber nichts weiter dazu sagen, weil es auf Zeitverschwendung hinausläuft.

Stefan

neonhelm 25.12.2007 21:30

Zitat:

iUnd was habe ich davon?

Ganz einfach:

Anzeigen -> Kein Doper
Nicht anzeigen -> Doper

:Gruebeln:

Raimund 25.12.2007 21:32

Zitat:

in deinem fall würde ich da auch zweifeln

Du meinst also mein Neffe sollte zuschlagen, auch wenn er den Konflikt gewaltfrei lösen könnte... Hauptsache ihn trifft keine Schuld...?

Ich bin jetzt übrigens auch draussen. Stefan, warte auf mich.....!:-B-(

sybenwurz 25.12.2007 21:33

Moment, ich komme gleich nach!
Hole nur noch ne Flaschen EPOrdinger ausm Kühlschrank...!

sybenwurz 25.12.2007 21:35

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 57775)
Aber wenn mich mein kleiner Neffe fragt (um seinen Tatentschluss davon abhängig zu machen) ob er dafür zur Rechenschaft gezogen würde, wenn er seiner Schwester mit der Plastikschüppe eins überbrät...

Interessante Verwandschaft hast du da...:Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.