triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   welche Kette? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23534)

Decke Pitter 22.05.2012 16:39

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 752446)
doch das merkst du...du hast danach kein Geld mehr um dir ein Eis beim Serafin zu holen :Cheese:

:Cheese:

Ahle Öcher, wa?

Ich esse nicht sooo gerne Eis und anstellen würde ich mich da schon mal gar nicht. Letzten Donnerstag am späten Nachmittag knapp 200 m Schlange...

stuartog 22.05.2012 16:41

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 752459)
:Cheese:

Ahle Öcher, wa?
Letzten Donnerstag am späten Nachmittag knapp 200 m Schlange...

Jepp...die Schlange steht da zu Recht :D...hunderte kg Eis hab ich da schon verputzt :)

Alfalfa 22.05.2012 16:47

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 752252)
leichter, langlebiger, robuster, schneller(?)

Ich mach mich jetzt bestimmt wieder unbeliebt. :Cheese:

Leichter als DA und schneller und leiser: KMC SL
Langlebig und robust ist ja nicht bei jedem so knallhart gleich definiert, daher sag ich mal nix dazu außer: Passt schon.

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 752397)
Denn wie immer gilt: Alles über 105 is purer Luxus!

Jajaja, die Vernunftslösung. :)

Decke Pitter 22.05.2012 16:49

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 752461)
Jepp...die Schlange steht da zu Recht :D...hunderte kg Eis hab ich da schon verputzt :)

Alles klar! Daher die Oberschenkel. Was die da wohl reinmachen in das Eis?

;)

stuartog 22.05.2012 16:53

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 752467)
Alles klar! Daher die Oberschenkel. Was die da wohl reinmachen in das Eis?

;)

Marco ist Italiener...:cool: da schiebt man die Oberschenkel gerne mal aufs Essen (bei den Spaniern ist das auch so üblich) :Lachanfall:
...in 3 Wochen komme ich wieder zum CHIO da wird etwas Speiseeis nachgelegt und die Saison kann beginnen!

Die 5600er Kette ist topp!! Ich wüsste keinen Grund die nicht zu fahren...bei der KMC weiß ich nicht was die aushält, es käme mal auf einen Versuch an

Jahangir 22.05.2012 16:58

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 752457)
Warum denn? Und wenn Du meinst, die Antwort zu haben, überleg noch mal, ob es wirklich an der Kette liegt. :Huhu:

Woran soll es denn sonst liegen? Etwas daran, dass ich auf der Kompaktkurbel meine Kette etwas zu lang habe:Nee: oder gar die Schaltung nicht richtig eingestellt ist? Nee, das glaube ich nicht.
Ich fahre jetzt noch 150km und dann sehen wir mal weiter. Einfahren bei einer Kette muss man eigentlich nicht.

maestrosys 22.05.2012 16:59

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 752470)
Die 5600er Kette ist topp!! Ich wüsste keinen Grund die nicht zu fahren...bei der KMC weiß ich nicht was die aushält, es käme mal auf einen Versuch an

Kann man das KMC-Zeugs auch nieten? Ein Kettenschloss kommt mir nicht ans Rad.

stuartog 22.05.2012 17:10

Zitat:

Zitat von maestrosys (Beitrag 752473)
Kann man das KMC-Zeugs auch nieten? Ein Kettenschloss kommt mir nicht ans Rad.

Keine Ahnung...Alfalfa weiß das bestimmt.

Ich finde Kettenschlösser eigentlich ganz praktisch...dann wird die wenigstens nicht geklaut

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.