![]() |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wenn ich dieses Wissen mal streiche und nur einen mir bekannten in nem veralteten Bade- oder Strampelanzug und mit Stützstrümpfen und mit schiefen Rücken gebückt aufm Rad sehe, denk ich mir vielleicht aber auch, er hat gewaltig nen Triller unterm Pony...:-(( |
Bis vor kurzem war bei mir auch ein Tria-Profilbild.
Aber anstatt der WK Kleidung schmücke ich mich auf dem neuen Bild mit 2 hübschen Mädels ;) |
Zitat:
|
Bei mir sind auch viele beim Laufen oder auf dem Rad zu sehen.
für Treffpunkt/Zeit Absprache (vor allem mehrerer) ist fb einfach mal gut geeignet - mal sehen wie lange noch wenn der Telekomkurs so weiter geht :Lachanfall: (Obwohl, das große T ist ja erstmal gestiegen) |
Zitat:
|
Die Auswahl ist ja in gewisser Hinsicht beschränkt. Natürlich kann man Sportfotos albern finden, so viele sich für Finisher-shirts fremdschämen, aber zu den kompressionssocken in der Fußgangerzone ist wohl noch ein großer Abstand.
Gehen wir mal so die Alternativen durch: Sportfoto - ja, ich identifiziere mich mit meinem Sport und finde das in Ordnung Foto mit Kumpels - albern denn es ist ja mein Profil und nicht unser Profil Foto mit Frau oder Familie - s.o. seriöses Bild /Beruf - sorry will mich nicht bewerben Comic / Logo - unhandlich, wenn andere Leute einen auch erkennen sollen, z.b. bei Freundschaftsanfragen Party/disco/Freizeit - lieber nicht, mir zu persönlich also bleibe ich erstmal bei meinem sportfoto |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |