![]() |
werd mich auch mal zur Duapremiere an die Volksdistanz wagen,
da fall ich vielleicht mit meinen 30min/5km nicht ganz so auf..:Cheese: Lutz |
Zitat:
|
ach so ist das ... "treiben" :Peitsche: nicht "treiben lassen" ... :quaeldich:
sag mal - die Fahrradstrecke ist die was für meinen Crosser und wie ist das mit Windschatten etc. pp. - also ich meine wird da normal hinterher gefahren oder auch so mit Abstand ... |
Das geht wellig über Straßen und letztes Jahr ein Stück über einen gut ausgebauten Radweg. Eine richtige Steigung ist aber auch dabei, ist aber nicht sehr lang.
Grundsätzlich kannst du da mit allem fahren, was zwei Räder und keinen Motor hat, eine Tri-Maschine wird aber wahrscheinlich am schnellsten sein. Der Crosser wäre vielleicht für die Laufstrecke gut, aber wie gesagt - Laufstrecke. Windschatten natürlich :Nee: :Nee: , zumindest für die, die sich dran halten. Ich habe da letztes Jahr auch zum ersten Mal mitgemacht und es hat viel Spaß gemacht. Volker |
Zitat:
Wenn vor dir einer ist, überholst du den oder hälst brav Abstand. Ich hab mir letztes Jahr ein Bäumchen-Wechsel-Dich Spiel mit einem MTB geliefert (ja, ich laufe so langsam, dass ich mit den MTB'lern radfahre :Weinen: ) und das Tier hat sein Rad da ganz schön um den Kurs gedroschen. Lange Rede kurzer Sinn: Klar kannste da mit dem Crosser antreten. Hat ja den ein oder anderen Hügel, bei dem die Aerodynamik keine Rolle spielt und auf dem anschliessenden Gefälle oder den Geraden machste dich halt möglichst klein, dann passt das schon. Da machst du mit Sicherheit noch Plätze gut. |
Zitat:
Duell ... find ich gut - der Wettbewerb gewinnt an Symphatie ... :Duell: |
Zitat:
Wir überholen uns dann einfach immer gegenseitig bis wir beim Laufen dann endgültig überrannt werden ( falls überhaupt noch jemand hinter uns sein sollte.....) :o |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |