triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Kostenloser Startplatz FFM Marathon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23386)

Schwarzfahrer 14.05.2012 22:43

So, ich bin nun auch dabei. Jetzt muß ich nur hoffen, daß meine aneknacksten Wirbeln bis zum Sommer soweit auskuriert sind, daß ich auch vernünftig trainieren kann. Immerhin kann ich ja seit ein paar Wochen wieder laufen - wenn auch die Beine noch ziemlich schwer sind. Aber das Ziel wird natürlich eine PB sein, wenn ich schon mitlaufe, und diesen Frühling/Sommer eh nichts rechtes machen kann/darf.

Aber mal ehrlich: sind diese paar Werbeadressen denn wirklich so viel Wert? Oder was soll die Aktion sonst? Es wird wohl kaum einer aus Dankbarkeit gleich ein BMW kaufen, oder?

Ausdauerjunkie 14.05.2012 23:03

Dabei! # 6008

BMW noch nicht geoordert...

JF1000 14.05.2012 23:12

Yepp...ich stehe nun auch in der Startliste. Vielen lieben Dank nochmal für den Hinweis:Blumen: :Huhu:

Schwarzfahrer 14.05.2012 23:12

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 749318)
Dabei! # 6008

Eins später wäre schöner gewesen, dann könntest Du die Startnummer auch umdrehn, oder im Handstand laufen...:Lachen2:

Ich bin nur zwei Nummern vor Dir - für zwei Plätze vor Dir wird es aber kaum reichen, fürchte ich. Vielleicht sehe ich Dich ja davonziehn...

Ausdauerjunkie 15.05.2012 08:19

Zitat:

Zitat von Schwarzfahrer (Beitrag 749325)
Eins später wäre schöner gewesen, dann könntest Du die Startnummer auch umdrehn, oder im Handstand laufen...:Lachen2:

Ich bin nur zwei Nummern vor Dir - für zwei Plätze vor Dir wird es aber kaum reichen, fürchte ich. Vielleicht sehe ich Dich ja davonziehn...

Ha, haben wir dank Pferdelunge:Blumen: gut gemacht. Nach meinem Aufruf gestern war die Aktion aber auch schon wieder vorbei.
Das ist sehr schön ich freue mich, mal wieder "ordentlich" train iern zu müssen.....:)

carolinchen 15.05.2012 09:20

Ich habe auch den code!Dankeschön für die Info.
Ich hatte es auch letzes Jahr und hab bis dato nix von BMW gehört.
Keine Werbung,nix!

diepferdelunge 15.05.2012 19:22

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 749235)
Angemeldet :) Für umme :cool:

Danke an diepferdelunge :Blumen: Vielleicht klappt's auf ein After-Race-Bier?!:Prost:

Schauen wir mal, ob es mit dem after-race-bier klappt ;)

@all: Nichts zu danken. Gern geschehen!

monte gaga 15.05.2012 21:49

Zitat:

Zitat von diepferdelunge (Beitrag 748040)
Falls also jemand mit dem Gedanken spielt dort eh teilzunehmen, dann jetzt zugreifen.

Der Gedanke dort teilzunehmen war mir fern - Keine Chance gegen die Kenianer und fast so viele Läufer wie beim Chase Lauf....

Trotzdem herzlichen Dank für den Tip, dank dessen bin ich nun trotzdem angemeldet und es wird ein sehr reizvolles Projekt Mara < 3:45

Da darf man wirklich auch mal den BMW Sponsoren huldigen, auch wenn ich angekreuzt habe, dass mein A3-Morgens-Abends-Stau-VW noch weitere 5 Jahre Dienst tut... (trotzdem kam der Gutscheincode - Test bestanden !!!)

Das Rahmenprogramm der BMW-ler ist übrigens auch nicht von Pappe, DANKE nochmal !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr.