![]() |
Zitat:
Mein Freund hat eine kaputte Herzklappe, weil er zu früh wieder angefangen zu trainieren und fährt jetzt nur noch im "sanften" Modus und der Mann meiner Freundin hat auch während einer starken Erkältung gemeint nen Radmarathon fahren zu müssen und hat als Dank dafür eine Herzmuskelentzündung bekommen. Die beiden Vorbilder vor Augen haben das "Mir-wird-das-schon nicht-passieren" ganz gut verdrängt. BTW: Wenn Hobby zum Stress wird, sollte man sich überlegen, ob das das richtige Hobby ist ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich war über Jahre hinweg mit schönster Regelmäßigkeit heftig erkältet. Mein Hausarzt sagte irgendwann zu mir, als ich ihm wieder mal damit in den Ohren lag:"Erkältungserkrankungen sind die Erkrankungen der Gestressten und Erschöpften." Das hat bei mir damals eine Lawine losgetreten, weil mir in dem Augenblick erst ins Bewusstsein kam, wie viel ich mir permanent zumutete. Ich das damals noch nicht geändert und hatte weiterhin regelmäßig Erkältungen. Vor zwei Jahren zwang mich eine Erkrankung, dauerhaft runter zu schalten und siehe da: Seit dem bin ich kaum noch erkältet, zumindest nicht öfter als andere. Mein Rat ist deshalb, darauf zu achten, dass du dir nicht zu viel zumutest und dass du ausreichend freie Zeit hast. Also wirklich frei, ganz für dich allein. Gerade Menschen mit Familie nehmen sich ja häufig keine Zeit, um mal alleine zu sein und das zu tun, worauf sie in dem Moment Lust haben, sondern Freizeit wird immer mit Familienzeit gleich gesetzt. Gute Besserung und schöne Grüße! J. |
Runterschalten ist momentan schwer. Immerhin habe ic
h es heute geschafft, meinem Schwimmdrang zu widerstehen mit den blöden Bronchienschmerzen. Aber zur Arbeit radeln morgen zählt ja nicht als Sport ... |
Zitat:
https://www.human-energy-check.de/in...be/information Da bekommst du wichtige Hinweise in wie weit deine Grundernährung im Lot ist. |
Mal 'ne Frage an die Gemeinde:
Welche Pillen, Zuckerkugeln, Vitamine, Medikamente oder Wunderpflaster nehmt Ihr, damit eine Erkältung schnell vorüber geht? Ich glaube ja eigentlich nicht daran, dass man eine Erkältung schneller durch Hilfsmittel abklingen lassen kann, aber vielleicht bringts ja was für den Kopf. Ciao, Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |