![]() |
@mopson: Bleibt ja sicher relativ kühl in dem hallstätter see. Aktuelle Wassertemperatur dort: 16°C -- brrr. Aber (noch) sehr wenig Teilnehmer gemeldet. Letzes Jahr sind gerade mal 5 Frauen ins Ziel geschwommen, hätte "frau" direkt auf eine Platzierung Chancen ;-)
|
Naja, die temperatur das geht noch, muss aber etwas mehr dafür trainieren, hehehe,...
Werde mich nächste woche mal anmelden,...:-) Scheint eine lustige veranstaltung zu sein, hehehe,...:Cheese: |
Starnberger See hört sich gut an, ist aber ausgebucht, habe ich gesehen. Und der Hallstätter See ist leider zu weit weg.
Was ich witzig finde beim Hallstätter See Schwimmen: Das Kinderhindernisschwimmen - Das hab ich auch immer beim Training im Freibad, wenn das Wetter so gut ist ... :Cheese: |
Zitat:
Kann es sein dass auf der website von dem starnberger schwimmen das 'ausgebucht' noch vom letzten jahr steht? Earl of pearl gäb es auch noch, mitte august bei salzburg. 5km |
Stimmt, das ausgebucht war vom letzten Jahr. Habe mich nämlich gestern angemeldet und werde die 4km schwimmen.
:Danke: an meine Familie, die auch mitkommt und wir das als Kurztrip an den See am Wochenende machen können :) |
Rottachsee Schwimmen. Sehr geil
Ist am 15.07 Distanzen sind 1.500 m 2.500 m 5.000 m 10.000 m Eine Runde hat 2.500 m. Also macht recht viel Spaß http://blog.triworld.de/rottachseeschwimmen-2011/ P.S: Nicht vom Datum abschrecken lassen, ist tatsächlich 2012 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |