![]() |
|
Zitat:
also ich eher weniger :) Gruß Badenser |
Zitat:
|
Zitat:
... wollte aber keine Angst und Schrecken verbreiten. :Cheese: Wie ich schon sagte. Die Strecke einfach nicht unterschätzen. Am Anfang eher moderat und nicht gleich, weil es flach ist, losgasen. Ich werd mir das ganze auf jeden Fall vorher noch 2 Mal antun. Und mal ehrlich... was macht man nicht alles für Rasierer von Wilkinson, lecker Streuselkuchen usw. :Lachen2: Ich freu mich jedenfalls absolut auf einen tollen Wettkampf bei hoffentlich schönem Wetter. |
Warum man sich das antut.....ich mach das :
weil es immer gutes Wetter hat:Lachanfall: bis die S-Distanz startet weil der Hardtsee ein wunderschöner See mit tollem Wasser ist.. weil es genial ist durch die schöne Landschaft zu radeln(JAJA ich weiß typisch Frau Blümchen anschauen:Blumen: ) es Gänsehaut gibt am Gochsheimer Buckel....fast so wie am Solarer Berg:Cheese: mir auf der Rad-Strecke wenn alles gut geht die ersten Männer noch entgegen fahren und das geil ist!;) überall tolle motivierte Helfer stehen. die Laufstrecke nochmal alles fordert und man die Stars fliegen sieht-ich schwörs letztes Jahr hatte der Rählert kein Fuß auf dem Boden... an der Laufstreckle wieder tolles Publikum steht im Athletes Garden alles gibt was Herz begehrt oh man jetzt wirds echt lang...kurz: es ein genialer super organisierter Wettkampf ist!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
vor allem Dich, die mir und meinem Krampf aus dem Liegestuhl hilft... ...außerdem ist die Radstrecke nicht so schlimm. Schlimm ist nur das Laufen danach :o |
Ja Sonntag, 06.05.12
ab 10:00 Uhr Geführte Radausfahrt auf den Original-Rennstrecken inkl. Testcenter. Unsere Partner Tri11, New Balance und Scott bieten Euch die Gelegenheit, jede Menge neues Material probezuschwimmen, probezufahren und probezulaufen. Wir werden in von Teammitgliedern geführten Gruppen die S-Runde und in mehreren Gruppen die Challenge-Runde abfahren. Wir bitten um eine formlose Anmeldung per mail (bitte erwartet keine Antwort, es geht nur um die ungefähre Teilnehmerzahl). Jeder darf mitfahren, nicht nur gemeldete Starter! Treffpunkt Parkplatz am Hardtsee. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |