![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Spontan fallen mir folgende Halbmaras ein: -Sonntag der Airport Run auf dem BBI - zum 6. und vermutlich letztem Mal.(Sa&So noch jeweils ein Halbmara im Spreewald/Brandenburg aber Schlagdistanz) - 25 km von Berlin, dieses Jahr erstmals mit Halbmarathon (6. Mai) - Im Herbst gibt es noch einen Halbmarathon der von Mercedez gesponsort wird - und dann gibt es noch "Die Generalprobe" das ist ein Halbmarathon einige Wochen vor dem Berlin Marathon Gibt bestimmt noch mehr... |
Ich würde das Tempo nach geplanter Zielzeit beginnen und nach ein paar Kilometer 2-3 Sekunden schneller laufen. Je nach Gemütslage der Mitläufer kann es danach böse Kommentare geben, wenn einer 20m in einem größeren Pulk hinten dran war und die Zielzeit um wenige Sekunden verpasst hat.
Aber bei dieser Zielzeit ist ja normalerweise eher die gemütliche Fraktion unterwegs. Wobei ich die Zielzeit von 2:05h etwas merkwürdig finde. Logischer wäre doch eher 1:59? |
Zitat:
10km: 45 Minuten / 50 Minuten / 55 Minuten / 60 Minuten Halbmarathon: 1:45 Std. / 1:55 Std. / 2:05 Std. / 2:15 Std. Ich werd etwas schneller loslaufen und wenns nicht so gut laufen sollte, werd ich mich an den ersten Pacemaker ranhängen, wenn er mich überholt :Cheese: |
Warte noch ein paar Jahre ab, dann gibt es vermutlich auch noch Brems- und Zugläufer für 3:00 Std. beim Halbmarathon.
|
Zitat:
|
Zitat:
Dass es keinen sub2 Pacemaker gibt ist in der Tat merkwürdig. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |