triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Mannheim grüßt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23065)

mimimi 20.04.2012 19:29

eigentlich finde ich das mit dem Teamgedanken ganz cool. Und insgesamt war das Teilnehmerfeld nicht so fix wie bei Volksläufen. Neben den Duschen habe ich dann aber vor allem das üppige Kuchenbüffet vermisst, das man von den Volksläufen kennt :Cheese:

Starling 21.04.2012 19:30

Dann auch mal ein Willkommen, direkt aus Mannheim :Huhu:

smiling_star 21.04.2012 19:56

Zitat:

Zitat von mimimi (Beitrag 739438)
eigentlich finde ich das mit dem Teamgedanken ganz cool. Und insgesamt war das Teilnehmerfeld nicht so fix wie bei Volksläufen. Neben den Duschen habe ich dann aber vor allem das üppige Kuchenbüffet vermisst, das man von den Volksläufen kennt :Cheese:

Das ist nunmal der Unterschied, ob ein Sportverein oder ein kommerzieller Ausrichter hinter der Sache steht. Ich mag die Vereinsveranstaltungen total gerne. Es packt jeder an, das Geld fließt in die Jugendarbeit, einfach schön. Es geht auch mal was schief aber Fehler sind menschlich. Bin aber auch bei kommerziellen Sachen am Start, z.B. beim Firmenlaufcup auf dem Hockenheimring. Da hat man in den Anfangsjahren aber auch gemerkt, dass der Veranstalter die Laufrealität nicht kennt (es war ein brutal heißer Tag und gab keine Zielgetränke, die Leute mussten entweder ewig Schlange stehen um etwas kaufen zu können oder sind gleich kollabiert). Aber auch der Veranstalter hat gelernt (wenn ich noch nicht alles).

mimimi 22.04.2012 13:24

Zitat:

Zitat von smiling_star (Beitrag 739783)
Das ist nunmal der Unterschied, ob ein Sportverein oder ein kommerzieller Ausrichter hinter der Sache steht. Ich mag die Vereinsveranstaltungen total gerne. Es packt jeder an, das Geld fließt in die Jugendarbeit, einfach schön. Es geht auch mal was schief aber Fehler sind menschlich.

Absolut! Der Einsatz der Helfer und die Atmosphäre sind einfach herzlicher als bei kommerziellen Veranstaltungen!

@ Starling: Hallo :Huhu: Mußbach, Lampertheim und Ladenburg sind bei mir auch geplant. Das scheinen die "Events to be" hier in der Gegend zu sein :Lachen2:

Gelbbremser 22.04.2012 14:43

Zitat:

Zitat von mimimi (Beitrag 740011)
Absolut! Der Einsatz der Helfer und die Atmosphäre sind einfach herzlicher als bei kommerziellen Veranstaltungen!

@ Starling: Hallo :Huhu: Mußbach, Lampertheim und Ladenburg sind bei mir auch geplant. Das scheinen die "Events to be" hier in der Gegend zu sein :Lachen2:

... und natürlich Heidelberg:)

und ´n Gruß aus HD

mimimi 24.04.2012 21:07

Da trau ich mich noch nicht dran, das ist mir zu heftig! :Lachen2:
Am Sonntag versuch ich es erst mal mit dem HM... soll ja auch schön sein

Starling 24.04.2012 23:28

Ja das hat sich in meiner ersten Saison alles bewährt. Leider muss Mußbach urlaubsbedingt ausfallen, das hatte mir ganz besonders gut gefallen.

mimimi 25.04.2012 10:55

Zitat:

Zitat von Starling (Beitrag 741358)
Leider muss Mußbach urlaubsbedingt ausfallen, das hatte mir ganz besonders gut gefallen.

einen urlaubsbedingten Ausfall kann man aber wahrscheinlich gut verkraften, oder? ;)
Mußbach kenne ich noch nicht, freue mich aber schon

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.