![]() |
danke für das nette willkommen heissen :Blumen:
ich habe mit freunden festgestellt, dass viele von euch ja in zürich am start sind. hoffentlich schaffen wirs mal auf eine gemeinsame ausfahrt im sommer (is ja noch weit weg ;)) mein saison soll mit dem thurgauer triathlon starten, dann soll rapperswil folgen und am 13 juli sollte ich hoffentlich bereit für das GROSSE abenteuer sein :) |
Zitat:
Hunki |
Zitat:
Dann haben wir die selbe Saisonplanung; Stettfurt/Rappi /Zürich mache ev. noch Zug. Wir können ja mal (z. Bsp. um Ostern rum) die Radstrecken von Rappi und die neue Ecke am IM abrollen. Gruss massi |
auch von mir einen Gruss aus der Bodensee Region
Stoff |
Zitat:
Stettfurt? dort ist mein erster zaghafter Neu-Versuch eines Triathlons geplant :Lachen2: bist dort sicher der einzige Basler - musst halt etwas schwatzen tagsüber, dann erkenne ich Dich auch :Huhu: |
Zitat:
Sehr schöner, familiärer Wettkampf , ideal zum Saisonstart. Zum schwatzen bin ich allerdings weder auf der Rad- noch auf der Laufstrecke gekommen. Eher zum keuchen.... Der einzige Balser werde ich nicht sein, soviel weiss ich schon:Lachen2: Gruss massi P.S. War dieses Jahr am Frauenfelder, da war ich wirklich der einzige von westlich von Winterthur; ansonsten lauter Eingeborene:Cheese: |
Zitat:
werde Dich trotzdem irgendwie finden oder wir machen nach dem WK ein offizielles Forentreffen :Lachen2: |
Zitat:
hoffen wir, dass es bis dnn genügend warm ist um draussen rad zu fahren :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |