triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   hallo aus der schweiz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2305)

joschij 17.12.2007 19:37

danke für das nette willkommen heissen :Blumen:

ich habe mit freunden festgestellt, dass viele von euch ja in zürich am start sind. hoffentlich schaffen wirs mal auf eine gemeinsame ausfahrt im sommer (is ja noch weit weg ;))

mein saison soll mit dem thurgauer triathlon starten, dann soll rapperswil folgen und am 13 juli sollte ich hoffentlich bereit für das GROSSE abenteuer sein :)

Hunki 18.12.2007 06:34

Zitat:

Zitat von joschij (Beitrag 56692)
mein saison soll mit dem thurgauer triathlon starten, dann soll rapperswil folgen und am 13 juli sollte ich hoffentlich bereit für das GROSSE abenteuer sein :)

Dann werden wir uns ja am Thurgauer Triathlon treffen können. Dieser Wettkampf ist wie in jedem Jahr der Auftakt in die Saison für mich.

Hunki

massi 18.12.2007 07:01

Zitat:

Zitat von joschij (Beitrag 56692)
danke für das nette willkommen heissen :Blumen:

ich habe mit freunden festgestellt, dass viele von euch ja in zürich am start sind. hoffentlich schaffen wirs mal auf eine gemeinsame ausfahrt im sommer (is ja noch weit weg ;))

Cool!
Dann haben wir die selbe Saisonplanung; Stettfurt/Rappi /Zürich

mache ev. noch Zug.

Wir können ja mal (z. Bsp. um Ostern rum) die Radstrecken von Rappi und die neue Ecke am IM abrollen.

Gruss
massi

Stöff 18.12.2007 07:44

auch von mir einen Gruss aus der Bodensee Region

Stoff

Newbie 18.12.2007 11:19

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 56736)
Cool!
Dann haben wir die selbe Saisonplanung; Stettfurt/Rappi /Zürich

mache ev. noch Zug.

Wir können ja mal (z. Bsp. um Ostern rum) die Radstrecken von Rappi und die neue Ecke am IM abrollen.

Gruss
massi

hey Massi

Stettfurt? dort ist mein erster zaghafter Neu-Versuch eines Triathlons geplant :Lachen2:

bist dort sicher der einzige Basler - musst halt etwas schwatzen tagsüber, dann erkenne ich Dich auch :Huhu:

massi 18.12.2007 12:00

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 56777)
hey Massi

Stettfurt? dort ist mein erster zaghafter Neu-Versuch eines Triathlons geplant :Lachen2:

bist dort sicher der einzige Basler - musst halt etwas schwatzen tagsüber, dann erkenne ich Dich auch :Huhu:

Jou, ich war dieses Jahr schon da.
Sehr schöner, familiärer Wettkampf , ideal zum Saisonstart.
Zum schwatzen bin ich allerdings weder auf der Rad- noch auf der Laufstrecke gekommen. Eher zum keuchen....

Der einzige Balser werde ich nicht sein, soviel weiss ich schon:Lachen2:

Gruss
massi

P.S. War dieses Jahr am Frauenfelder, da war ich wirklich der einzige von westlich von Winterthur; ansonsten lauter Eingeborene:Cheese:

Newbie 18.12.2007 12:54

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 56793)
Jou, ich war dieses Jahr schon da.
Sehr schöner, familiärer Wettkampf , ideal zum Saisonstart.
Zum schwatzen bin ich allerdings weder auf der Rad- noch auf der Laufstrecke gekommen. Eher zum keuchen....

Der einzige Balser werde ich nicht sein, soviel weiss ich schon:Lachen2:

Gruss
massi

P.S. War dieses Jahr am Frauenfelder, da war ich wirklich der einzige von westlich von Winterthur; ansonsten lauter Eingeborene:Cheese:

ich war auch schon zweimal am Stettfurter, Frauenfelder passte irgendwie zeitlich nie.

werde Dich trotzdem irgendwie finden oder wir machen nach dem WK ein offizielles Forentreffen :Lachen2:

joschij 18.12.2007 13:28

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 56736)

das höhrt sich gut an, müssen wir mal im auge behalten.
hoffen wir, dass es bis dnn genügend warm ist um draussen rad zu fahren :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.