triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Rennradtouren im Harz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23022)

Straik 17.04.2012 23:03

Schade, hätte mich gefreut.

Vielleicht ein andermal (geiles Wort).

Gruß,
Straik

ironlollo 17.04.2012 23:14

Zitat:

Zitat von Straik (Beitrag 737510)
Ist ja witzig, habt ihr denn schon Ideen, wo's lang gehen soll?

Noch nicht konkret. Aber Samstag, Sonntag und Montag mind. 1 mal aufn Brocken ;) Übern Rest müssen wir nochmal nachdenken.

Noiram 17.04.2012 23:16

Zitat:

Zitat von Straik (Beitrag 737580)
Montag bis Donnerstag habe ich für mich und wenn es einigermaßen trocken bleibt, werde ich Radfahren und Nahrung aufnehmen, sonst nix:Cheese:.

Wie schnell fährst`n Du so?

LG
Marion

Noiram 17.04.2012 23:19

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 737704)
Noch nicht konkret. Aber Samstag, Sonntag und Montag mind. 1 mal aufn Brocken ;) Übern Rest müssen wir nochmal nachdenken.

Auweia, da kannste am WE Slalom um die Leute fahren.
Im Wald mag`s gehen, aber oben ist es sicher voll, wenn ich sehe was die Bahn hier immer hochkarrt...

LG
Marion:Huhu:

Straik 17.04.2012 23:48

Zitat:

Zitat von Noiram (Beitrag 737706)
Wie schnell fährst`n Du so?

LG
Marion

In der 100Tage Challenge habe ich bisher einen 27er Schnitt.
Mit Bergen sieht das natürlich gleich ganz anders aus, aber das ist mir eigentlich auch egal. Hauptsache fahren.

ironlollo 17.04.2012 23:55

Zitat:

Zitat von Noiram (Beitrag 737707)
Auweia, da kannste am WE Slalom um die Leute fahren.
Im Wald mag`s gehen, aber oben ist es sicher voll, wenn ich sehe was die Bahn hier immer hochkarrt...

LG
Marion:Huhu:

Wir wollen ja nur hoch und dann gleich wieder runter und nicht mit den Leuten dort oben schnacken. Ich hoffe, dass wird erträglich sein?!

KingMabel 18.04.2012 09:01

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 737704)

Ich war letztes Jahr an Ostern auf dem Brocken. Die Strecke oben war ziemlich nervig. Der Berg war nicht das Problem, aber die Maßen an Leuten die dort "gewandert" sind. Ging aber trotzdem.
Runter fand ich es schlimmer, da die Straße doch nicht die Beste ist.

Hat aber dennoch eine Menge Spaß gemacht :)

KernelPanic 18.04.2012 12:08

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 737715)
Wir wollen ja nur hoch und dann gleich wieder runter und nicht mit den Leuten dort oben schnacken. Ich hoffe, dass wird erträglich sein?!

Es ist eigentlich nur das letzte Stück etwas nervend, wo die Leute, die zu Fuss gehen, links aus dem Wald herauskommen. Abfahrt ist wegen der schlechten Strasse nicht so schön, geht aber alles.
Viel Spass. Ich denk an Euch, wenn ich in der Schwimmhalle schmore. :Weinen:

Am 29. ist übrigens ein schöner Duathlon in Brausbedra. Den kann ich sehr empfehlen. So weit ist's ja aus dem Harz nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.