![]() |
Hallo Marion,
ich habe vor kurzem durch eine Suche bei Google Deine Anfrage gefunden und würde Dir gern helfen, falls noch immer die Beschwerden bestehen. Ich bin Sportphysiotherapeut und vielleicht habe ich doch noch den einen oder anderen Tipp für Dich. Außerdem betreue ich aktuell eine Triathletin die auch unter einer Beckenverwringung leidet. Möglicherweise sind diese Beschwerden grade bei Frauen in dem Sport doch sehr gravierend und gar nicht mal so selten. Melde Dich doch kurz wenn Du Interesse hast und falls nicht lass es mich auch kurz wissen, dann hänge ich nicht in der Warteschleife. Gruß Thorsten Zitat:
|
Zitat:
|
@ DeRosa
Nein, ich suche nicht bei Google nach Patienten. So etwas habe ich nicht nötig! Aber wenn eine Frage gestellt wird und man Hilfe anbietet und es dann so interpretiert wird, kann ich auch gern darauf verzichten und mich aus diesem Forum wieder abmelden.
|
Zitat:
|
Finde ich gut, dass Cranio hier seine Hilfe anbietet. Danke.
Bin mittlerweile leider auch betroffen. |
Zitat:
Dein Beitrag schon etwas älter, kannst du mir dennoch bei meiner verwringung helfen? Bitte PN Gruß Patrick |
Zitat:
Evtl. ließt er noch seine E-Mails. T. PS sonst ruf mal den Gregor hier an, sehr guter Mann... |
Zitat:
der Gregor macht genau was? Warst Du bereits bei ihm? :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |