![]() |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.focus.de/kultur/buecher/b...id_722030.html Ich kann mir nicht vorstellen - und darum ging es ursächlich - das man problemlos in einer Fußgängerzone dieses Werk verteilen dürfte. |
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Ka...chtslage_heute Zusammengefasst, es wird nicht mehr in Originalfassung neu Gedruckt daher habe ich aber auch geschrieben das es in diversen Fassungen z.B. mit Kommentaren erhältlich ist. Ob es von der Öffentlichkeit einfach so hingenommen werden würde wenn es jemand verteilen würde kann ich nicht sagen, aber es würde gleich wenig gegen ein Gesetz verstoßen wie das verteilen des Koran. Und darum ging es ja. |
Zitat:
2. Hier gibt es die "Zitieren"-Funktion, die man statt kursiv-machen verwenden kann - dann sieht man auch, wessen Aussage da gerade zitiert wird. 3. So lange die Verteilung anderer Bücher nur gegen meine persönlichen Vorlieben und nicht gegen Gesetze verstoßen, können die genauso wie der Koran von wem auch immer verteilt werden. Ich muss keines nehmen und ich kann mich informieren, wenn ich Lust habe. Den Jungs in ihren schwarzen Anzügen, die an meiner Tür klingeln und jemanden suchen, mit dem sie über Jesus sprechen können, sage ich auch immer, dass ich kein Interesse habe, woraufhin wir uns gegenseitig einen schönen Tag wünschen und sie weitersuchen. |
Zitat:
Wobei ich denke, er ist ohne weitere Hintergrundinfos genau so schwer zu verstehen wie die Bibel. Gibbet zum Beispiel hier Nopogobiker |
Wahr ist, dass die Verteilung des Koran durch Salafisten (wer weiß schon genau was das ist?) von den meisten Parteien argwöhnisch beobachtet wird.
Unwahr ist, dass schon heute vormittag in deutschen Fußgängerzonen von einer parteiübergreifenden Initiative aus Mitgliedern der Jungen Union, Juli's und Jusos kostenlose Exemplare des Grundgesetz, des Neuen Testament und der jeweiligen Grundsatzprogramme der Parteien verteilt wurden. Gruß N. |
Zitat:
In Deutschland ist die Einschätzung des Verfassungschutz relevant. |
Zitat:
Das kaum lesbare Werk "Mein Kampf" ist nicht verboten. Es geht hierbei um die Urheberrechte, die derzeit noch beim Freistaat Bayern liegen und dieser darüber rechtlich die Veröffentlichung unterbindet. Diese urheberrechtliche Möglichkeit endet 2016, was einem verständlicherweise Kopfschmerzen bereitet, da dann eine Veröffentlichung wieder möglich sein wird. "Weichgespülte Koranausgabe" bedeutet, dass bspw. klare Tötungsbefehle ggü. Nichtmoslems wie Juden, Christen, Atheisten usf. anders ausgedrückt werden, als sie in den Koranausgaben innerhalb der gläubigen "Umma" tatsächlich verwendet werden. Ich möchte aber tatsächlich nicht konkreter werden, schließlich habe ich Familie und Kinder. Hoffe, Du hast Verständnis. Und wie gesagt, Triathlon macht viel mehr Spaß! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |