triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Trainingslager - nachher ist man immer schlauer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22970)

wieczorek 13.04.2012 18:40

Zitat:

Zitat von Schwimmbrillenvergesser (Beitrag 736082)
rei in der tube ! ;-)

ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, das man das auch auf Malle kaufen kann. Und wenns nur an Tubenwaschmittel fehlt, dann kann man das mit einer Trainingsausfahrt verbinden, denn die passt in die Trikottasche.

Was es vielleicht nicht gibt, sind Radschuhe in der benötigten Grösse, 26Zoll Triathlon Reifen oder Schläuche und sonstige Spezialsachen. Ansonsten ist Malle nicht die 3te Welt und es sollen dort immer mal Radfahrer zum Trainieren hin gehen. Also wird man vermutlich so ziemlich alles kaufen können, was man vergessen hat. Auch wenns ärgerlich ist, nicht verrückt machen lassen.

HeinB 13.04.2012 22:42

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 735995)
Nimmst du dein Rad mit?
Dann haste ein paar zusätzliche Kilos, wenn du den Kram mit in die Radtasche/Koffer packst.

Und ganz wichtig: Lauf- und Schwimmsachen _nicht_ in den Radkoffer.

-MAtRiX- 13.04.2012 23:08

Zitat:

Zitat von HeinB (Beitrag 736168)
Und ganz wichtig: Lauf- und Schwimmsachen _nicht_ in den Radkoffer.

Ich hab bereits im Flieger Laufschuhe an und im Handgepäck meinem Helm, Radschuhe und Pedale.

Ansonsten nehme ich auch normale Kleidung mit. Dieses Jahr im TL auf Lanza war auch lange Hose beim Abendbüffet Pflicht.

DasOe 13.04.2012 23:16

Zitat:

Zitat von Lux (Beitrag 735992)
Was ist so euer Highlight bzgl.
- zuviel mitgenommen
- vergessen ?

Zuviel: normale Kleidung. 3 T-Shirts, Jeans, Unterwäsche und ein Fleecepulli reichen aus.
Vergessen: alle Radtrikots :cool:

PippiLangstrumpf 13.04.2012 23:32

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 736176)
Vergessen: alle Radtrikots :cool:

Vergessene Radtrikots wären im Blu Bay (also im Fall von Lux) ja nicht sooo tragisch bei den vielen Radklamotten-Händlern vor Ort :Cheese:

Lux 14.04.2012 11:02

Gefährliches Handgepäck

Vielen Dank für die vielen Anregungen!
An manches hätte ich tatsächlich nicht gedacht :) :)

Habt ihr schon mal Probleme gehabt, wenn das Handgepäck mit Radutensilien gefüllt wurde? :Gruebeln:

Manche Sachen könnten doch als gefährlich angesehen werden.
Ich denke da z.B. an Sattelstütze und MTB-Schuhe wg. der Stollen.

-MAtRiX- 14.04.2012 11:38

Hatte bisher keine Probleme mit Radzeugs im Handgepäck. Hatte sogar letztens versehentlich die Kofferwaage im Handgepäck und den kann man richtig gut als Waffe nutzen.
Die Sicherhheitsleute sind nur manchmal verwundert, wenn Sie nach dem Röntgen den Koffer aufmachen und herausfinden was wirklich drin ist. :Cheese:

Campeon 14.04.2012 14:59

Zitat:

Zitat von Lux (Beitrag 736225)
Manche Sachen könnten doch als gefährlich angesehen werden.
Ich denke da z.B. an Sattelstütze und MTB-Schuhe wg. der Stollen.

Kann man mit ner Sattelstütze oder MTB-Schuhen mit Stollen ein Flugzeug entführen?:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.