![]() |
Zitat:
Was es vielleicht nicht gibt, sind Radschuhe in der benötigten Grösse, 26Zoll Triathlon Reifen oder Schläuche und sonstige Spezialsachen. Ansonsten ist Malle nicht die 3te Welt und es sollen dort immer mal Radfahrer zum Trainieren hin gehen. Also wird man vermutlich so ziemlich alles kaufen können, was man vergessen hat. Auch wenns ärgerlich ist, nicht verrückt machen lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten nehme ich auch normale Kleidung mit. Dieses Jahr im TL auf Lanza war auch lange Hose beim Abendbüffet Pflicht. |
Zitat:
Vergessen: alle Radtrikots :cool: |
Zitat:
|
Gefährliches Handgepäck
Vielen Dank für die vielen Anregungen!
An manches hätte ich tatsächlich nicht gedacht :) :) Habt ihr schon mal Probleme gehabt, wenn das Handgepäck mit Radutensilien gefüllt wurde? :Gruebeln: Manche Sachen könnten doch als gefährlich angesehen werden. Ich denke da z.B. an Sattelstütze und MTB-Schuhe wg. der Stollen. |
Hatte bisher keine Probleme mit Radzeugs im Handgepäck. Hatte sogar letztens versehentlich die Kofferwaage im Handgepäck und den kann man richtig gut als Waffe nutzen.
Die Sicherhheitsleute sind nur manchmal verwundert, wenn Sie nach dem Röntgen den Koffer aufmachen und herausfinden was wirklich drin ist. :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |