triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Wann Ruhetag vor LD? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22908)

Hawaiikai 09.04.2012 16:46

Hallo Leute
Ich führ meinen Teil halte es so:
In der Woche vor der LD locker bewegen,meist ja nur bis Donnerstag ,weniger ist oft mehr.
Ich bin lieber völlig ausgeruht am Start.Alles andere geht bei mir nach hinten los.
Das Training ist ja abgeschlossen.
Was soll da noch trainiert werden???
Ciao Kai

Thorsten 09.04.2012 16:53

Zitat:

Zitat von IronChristian (Beitrag 734192)
das problem mit einigen von euch ihr beurteilt andere nachdem was sie schnell mal eintippern !

je nachdem was man gerade macht am PC ist das schnell abgehackt reingeklimpert / geschrieben ohne große erklärung und dann eskaliert das immer mit irgendwelchen beleidigungen wie 'Schwachsinn' -> gell Torsten ;-) also halt dich mal zurück...wir kennen uns schließlich nicht privat/real ...

Ok, rechnen wir die Beleidigung "Schwachsinn" gegen den "Torsten" ohne "h" auf :Blumen:. Finde es ziemlich aussagekräftig, wenn ich mit falsch geschriebenem Namen angesprochen werde.

Nach aktuellem Posting-Stand hast du es bislang ca. 189 mal unter Beweis gestellt, unfundierte Beiträge hier reinzustellen, mir ist zumindest kein Beitrag von dir bekannt, der kein Kopfschütteln ausgelöst hätte. Also nicht unter "Eintagsfliege" oder "Ausrutscher" einzuordnen.

Wie wäre es mit Lernfähigkeit: Nicht einfach mal nebenbei was reinklimpern ohne die Frage gelesen zu haben. Oder leg dir eine Signatur zu, in der steht "Dieser Beitrag wurde nebenbei und ohne nachzudenken geschrieben, bitte nicht ernst nehmen" ;).

Campeon 09.04.2012 17:02

du böser Du!:Lachanfall:

Rälph 09.04.2012 17:19

Ich selbst habe es in den vergangenen Jahren immer so gehalten, dass ich am Freitag angereist bin und Ruhetag hatte und am Samstag eine kleine Einheit trainiert hatte, z.B. 20 Min laufen.
Was ich definitiv weglassen würde, sind die beliebten kleinen Steigerungen am Tag davor. Man ist nach ein paar Minuten Traben dafür nicht richtig aufgewärmt und die Gefahr einer Verletzung ist groß. Ich kenne zwei Fälle aus dem letzten Jahr, die sich damit das Rennen, bzw. Kona ruiniert hatten.

Ich hatte aber auch schon den Samstag als Anreisetag und Pause, war auch o.K.. Ich denke wirklich entscheident ist es nicht.

sinapur 09.04.2012 17:34

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 734207)
Ok, rechnen wir die Beleidigung "Schwachsinn" gegen den "Torsten" ohne "h" auf :Blumen:. Finde es ziemlich aussagekräftig, wenn ich mit falsch geschriebenem Namen angesprochen werde.

Nach aktuellem Posting-Stand hast du es bislang ca. 189 mal unter Beweis gestellt, unfundierte Beiträge hier reinzustellen, mir ist zumindest kein Beitrag von dir bekannt, der kein Kopfschütteln ausgelöst hätte. Also nicht unter "Eintagsfliege" oder "Ausrutscher" einzuordnen.

Wie wäre es mit Lernfähigkeit: Nicht einfach mal nebenbei was reinklimpern ohne die Frage gelesen zu haben. Oder leg dir eine Signatur zu, in der steht "Dieser Beitrag wurde nebenbei und ohne nachzudenken geschrieben, bitte nicht ernst nehmen" ;).

+1

ich errinnnere mich noch an die zeit wo er städnig auf seine komische facebookgruppe aufmerksam gemacht hat.(glaube das war auch der ironchristian)

Zitat:

Zitat von IronChristian (Beitrag 734192)
das problem mit einigen von euch ihr beurteilt andere nachdem was sie schnell mal eintippern !

je nachdem was man gerade macht am PC ist das schnell abgehackt reingeklimpert / geschrieben ohne große erklärung und dann eskaliert das immer mit irgendwelchen beleidigungen wie 'Schwachsinn' -> gell Torsten ;-) also halt dich mal zurück...wir kennen uns schließlich nicht privat/real ...

Das Problem ist ja das wir dich ja nach nichts anderem beurteilen können als das was du schreibst. Oder wie stellst du dir das vor in einem Forum?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.