triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Wasserstadt MD ./. Oberpfälzer Seentriathlon MD (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22853)

JF1000 06.04.2012 09:06

Du machst lang?

Zitat:

Zitat von Rotwild treiber (Beitrag 733297)
Ich find Limmer klasse, helfe am Samstag und Sonntag starte ich selbst. :Huhu:

rennsau 06.04.2012 19:20

Ich hatte auch den ITT Half im Auge...zum Glücke noch nicht angemeldet. Die Alternativen hab ich nach Entfernung ausgewählt. Also war mit noch offenen Startplätzen der Wasserstadt Triathlon die erste Wahl. Die Berichte über die Organisation sind ja allesamt ok. Gleiches WE, ist auch für die Vorbereitung alles im grünen Bereich.

Ich hab den 1. ITT mitgemacht und find es schade das Hr. M aus Gier, Unfähigkeit oder was auch immer ein Event mit solch Potential versemmelt hat. Also wir sehen uns in Hannover.

jeeves 10.04.2012 13:48

Schön, hier noch ein paar positive Äußerungen zu Limmer zu lesen - der andere Thread hatte sich ja sehr auf den Zuschauermangel bzw. die fehlende Stimmung konzentriert.

Da es für mich die erste MD mit Zielvorgabe "Schaffen - reicht schon, wenn ne 5:xx rauskommt" ist, macht es mir auch nicht sooo viel aus, dass sich keine unglaublichen Menschenmassen mein Rumgekrebse anschauen ... ;)

uwe1603 07.05.2012 22:51

Zitat:

Zitat von corry (Beitrag 732534)
.....brauch unbedingt eure Meinungen...:Blumen:

Da ja zu 99 % der ITT Ferropolis quasi "ins Wasser" fällt....muss ich mich nun nach einem neuen WK (an diesem Wochenende) umgucken....

Wer kennt den Wasserstadt-Limmer Triathlon?? Orga?? Publikum...oder anders

wer kennt den Oberpfälzer Seen-Triathlon....???

Brauche unbedingt an diesem WE eine Mitteldistanz :Cheese:

Vleien Dank für eure Meinungen:Huhu:

Habe noch eine Alternative am selben Wochenende gefunden. Wäre eine Halbdistanz in CZ: Czechman

Kennt den jemand???

prime50 11.05.2012 08:47

Fernsehbeitrag über ausgefallenen Triathlon

Hallo Triathlon-Freunde,
es sieht ganz so aus, als hätte sich ein Privatmann die Startgelder für das Triathlon 2012 in Ferropolis unter den Nagel gerissen. Nach bisherigen Erkenntnissen ermittelt die Polizei gegen ihn. Wir beabsichtigen das Thema in einem Fernsehbeitrag aufzugreifen und suchen Betroffene (möglichst aus Sachsen-Anhalt) die bereits ihr Startgeld gezahlt haben und nun mit großer Wahrscheinlichkeit leer ausgehen. Meldet Euch bitte kurzfristig. Vom Eingang der Informationen ist abhängig ob und wann der Beitrag gedreht wird.

Rotwild treiber 12.05.2012 14:21

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 733339)
Du machst lang?

Späte Antwort - nein - Mittel

Aerml 07.06.2012 20:40

Zitat:

Zitat von uwe1603 (Beitrag 746419)
Habe noch eine Alternative am selben Wochenende gefunden. Wäre eine Halbdistanz in CZ: Czechman

Kennt den jemand???

Bissl spät, trotzdem:

Falk Hofmann: Czechman Triathlon

Evtl. merk ich mir die MD für nächstes Jahr vor.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.