![]() |
Zitat:
Ausgehend davon, schon im Posting zu sein: - Appwechsel - Foto hochladen - Fotolink kopieren - Fotolink hier einfügen - [img]+[/img] hinzufügen (das komplizierteste am ganzen) Damit kann ich leben :) |
Für das [img] am iPhone habe ich noch eine Lösung!
Es gibt beim iPhone die Möglichkeit Kurzbefehle einzugeben und daran einen Text zu binden. Über - Einstellungen - Allgemein - Tastatur - Bearbeiten (rechts oben) kann man diese Befehle hinzufügen. Als Kurzbefehl kann man z.B. eingeben: img und als zugehörigen Text dann [img] |
Zitat:
|
Zitat:
So unpraktisch ist diese Picasa app allerdings nicht, insofern passt das schon für diesen Zweck :) |
Ich finde es schrecklich, wenn Bilder auf diesem Wege gepostet werden.
Ständig hat man hier Bilder die aus dem Bild laufen. Da lobe ich mir die Forumsfunktion. |
Ich bin in ca. 6 oder 7 Foren mehr oder weniger viel aktiv.
Es gibt 6 oder 7 Arten Bilder hochzuladen. In einem Forum ist ein großes Bild im Forum groß. In einem anderen Forum wird das Bild der Postinggröße angepasst. Is halt so, gibt schlimmeres :) Sofern ich dran denke, mache ich die Bilder vorher kleiner :) |
Test, Album als privat festgelegt, sollte wenn dann nur hier sichtbar sein, nicht überall im Netz.
|
Ich kann mich an dem Foto nicht satt sehen:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |