![]() |
LRS bei Alibaba
Hi,
wer hat dort schon LRS gekauft? Danke |
Keiner?!
Hi,
Hat noch keiner nen LRS dort gekauft? Vg. Charly |
Zitat:
Kauf dir wenn, so nen Satz noname Dinger, aber schlag auf den Preis mal 19% MwSt + keine Ahnung wieviel Prozent zoll drauf (ich würd von mind 5% ausgehen) nimm n Monat Lieferzeit und hab nen Händler am anderen Ende der Welt wenn es um Garantie geht.:( Ne Option wäre hier n ordentlichen gebrauchten Satz oder evtl Planetx in neu.....ich hab beides gemacht:cool: |
habe vergangene Woche bei Aliexpress Laufräder geordert.
Kauf war am 2 Juli heute angekommen. http://www.aliexpress.com/item/Hot-p...244398313.html den ganzen Versand inkl Zollabwicklung über TNT geordert. kostet zwar etwas Aufpreis und Gebühren , was es mir wert war. |
hübscher LRS, was hat der Dich im Endeffekt alles inkl. Gebühren etc. gekostet?
|
523,50 davon 15 euro versandaufpreis TNT und 25€ Abwicklungsgebühr für TNT
wer sich über Chinapost versenden lässt kann sich die TNT Gebühren sparen. dauert dann ca 3-5 Wochen Versand über EMS landet bei der GDSK , kostet dann auch wieder 25€ Berbeitung oder eine Menge Schriftverkehr. |
das dreht sich schon eine ganze weile.
Novatec vs. Chosen da kann ich nichts aussagen denke nicht das da ein großer Unterschied ist. seit 2008 habe ich einen Detec LR , woher Detec die Naben bezieht kann ich nicht aussagen , fakt ist aber das sie ihren Dienst noch immer tadellos machen. |
Ist mir grad dieser Tage übern Weg gelaufen.
Vielleicht ganz interessant für den kleinen Importeur im Triathleten: Buying from Alibaba? Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |