triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Suchen Hardcore Zeitfahrer für Staffel, Kosten werden eventuell übernommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22689)

hazelman 22.03.2012 13:57

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 727423)
IcWen gibts hier eigentlich noch, der Solo unter 4:40 fahren könnte?

Ne ganze Menge, die auch innerhalb eines IM sub 4:40h gefahren sind, teil mehrfach:

123fritte
Hazelman
Nopogobiker
Corki
kraiche82
Dickermichel

tbc.

phonofreund 22.03.2012 14:17

Bin auch bereit, wäre dann der schnellste über 50.......

bleierne_ente 22.03.2012 14:58

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 727401)
Der Hazelman ist vorort.
Vielleicht hat er ja Lust.

Hazelman kann nicht, der hat Termine mit mir und meinem "Betreuer und Klappstuhlträger" an verschiedenen Hotspots und Verpflegungspunkten :cool: :Cheese:

:Huhu:

hazelman 22.03.2012 15:11

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 727531)
Hazelman kann nicht, der hat Termine mit mir und meinem "Betreuer und Klappstuhlträger" an verschiedenen Hotspots und Verpflegungspunkten :cool: :Cheese:

:Huhu:

Oh, ist das Schwangerenintuition oder woher weisst Du, was weder der Coach (s. oben) noch ich nicht weiss? ;)

bleierne_ente 22.03.2012 15:13

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 727539)
Oh, ist das Schwangerenintuition oder woher weisst Du, was ich nicht weiss? ;)

Vielleicht ein bißchen beides :)

Oder es war einfach der Wunsch Vater des Gedanken :cool: :Blumen:

NBer 22.03.2012 15:49

wo ich vorhin spaßenshalber den ulle ins spiel gebrahct habe.....ich glaube wenn der wirklich bei sowas mitmachen würde, würden glaube ich ein paar tausend leute extra anreisen, um den nochmal live bei einem zeitfahren zu sehen. egal wie sein leistungsstand wäre.

hazelman 22.03.2012 15:57

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 727541)
Vielleicht ein bißchen beides :)

Oder es war einfach der Wunsch Vater des Gedanken :cool: :Blumen:

Aha, Frauenverschwörung. Ich bekomm also wieder einen auf den Deckel, wenn ich heute Abend zuhause anlande. Danke für die vorwarnung. ;)

Ganz abgesehen davon sollte die Marathonbetreuung auch kein Problem sein. Denn der Glöcknerexpress wird ca. 1:45h-2h später in T2 anlanden als meinereiner. Da sollte ich bis zur Marathonbetreuung einigermaßen wiederhergestellt sein. Wenn ich überhaupt fahre(n darf).

bleierne_ente 22.03.2012 16:22

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 727568)
Aha, Frauenverschwörung. Ich bekomm also wieder einen auf den Deckel, wenn ich heute Abend zuhause anlande. Danke für die vorwarnung. ;)

Nöö, tatsächlich gar nich, nur so ne Idee zu Gunsten meiner Unterhaltung während ich auf den Elefanten warte.

Aber ich wurde auch bereits ermahnt mit wieviel Mannsvolk ich mich umgeben will :cool:

Ich hör mal wieder uff hier rumzuspammen !

:cool: :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.