![]() |
Zitat:
Meinjanur, Matthias |
gegen handtaschen-klau ist vorne aber besser!
|
Was hatt´n der Radladen neben der Tanke aufs Preistaferl geschrieben...?
Ich frag nur aus folgendem Grund: diese Mixte-Rahmen sind ja grad wieder hipp und man kann sicherlich ne Rahmengeometrie so auslegen, dass man vorne auf nem Gepäckträger an der Gabel ne knappe, halbe Tonne transportieren kann, ohne schlimme Einbussen an der Fahrdynamik hinnehmen zu müssen. Wenn die Cremer das gemacht haben;- ok, wenn nicht, kannste dir mit ner Sprühdose und n bissl Schmirgelleinen sowie Hingabe das Ergebnis für ca. ein Zehntel der aufgerufenen Kohle fabrizieren. Schätzen die Frolains, die ich so kenne, mehr, als wenn ich da satt vierstellig im Vorübergehen hingelegt hab dafür... |
Zitat:
Zum Beispiel. |
Zitat:
Chauvi! |
Zitat:
Aber es muss ein Stadtrad her, Rock-tauglich. |
Die bauen dir auch ein rocktaugliches Stadtrad.
Wobei es der von dir gepostete Caféracer auch nedd iss. Da kannste, wie geschrieben, mit etwas Farbe und Arbeitseinsatz das gleiche Ergebnis fürn Bruchteil der Kohle bei den Polen erreichen. Oftmals iss auch mit dem Umbau ganz weniger Teile der Charakter eines "Stangenrades" vollkommen umgekrempelt. Nimm zB. das S-80 vonne Manufaktur: ![]() Gepäckträger weg, weisse Züge, BUMM Cyo und Seculite Schutzblechrücklicht in Chrom sowie ein Rocknetz dran, und schon haste ein völlig anderes Rad. Ok, n Mixterahmen wär sportlicher, aber das iss nur ein Beispiel. |
Ich bin auch schon so uralt und würde mich über so ein Rad freuen,es erinnert mich an mein erstes Tourenrad,welches mir weggeklaut wurde.....:cool:
Da ich aber meine Stadtschlampe zum Freitagsgroßeinkauf benutze bin ich etwas skeptisch mit dem epächträge vorn.Ich glaub es wird auch Schwirig mit Taschen vorn zu finden,aber das ist ja alles nur Spekulation,wichtig sind die Bedürfnisse der Beschenkten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |