![]() |
Also wenn es um den Sport geht, was man da in seiner Freizeit so macht, dann bin ich schon Triathlet. Aber mich in meiner ganzen Person auf einen Triathleten zu reduzieren, da hätte ich einiges dagegen.
|
Zitat:
|
Hi zusammen,
ich sehe mich schon als Triathleten. Ich finde jeder der sich durch Lauf, Rad und Schwimmtraining auf Triathlon-Wettkämpfe vorbereitet kann sich Triathlet nennen. Ich finde es auch völlig ok wenn man sich durch Finisher-Shirts oder andere Sachen als Triathlet zu erkennen gibt. Oder muss man sich etwa schämen ein Triathlet zu sein? Gruß triduma |
Servus,
interesannte Diskussion - hatte ich so noch nicht gesehen ... Für mich ist klar: Ich arbeite Triathlon. Gesegnet ohne wirkliche Begabung, viel zu spät eingestiegen und doch mach ich das --> also arbeite ich Triathlon (was man übrigens Bestens beim Schwimmen sieht ...). Allerdings, aus Sicht viele meiner Freunde und Bekannte (und auch meiner Frau :cool: ), werde ich wohl Triathlet sein - oder auch Rettungsschwimmer (... wer kann schon mehr als 100m auf Zeit schwimmen ohne ab zu saufen?) oder Wunderläufer (waaaas? 10km?) oder nur n harder Hund (... in Deinem Alter??) Also, ich arbeite Triathlon! Der Rest bleibt dem geneigten Betrachter überlassen. :liebe053: |
Wer glaubt jemand zu sein, der hat aufgehört jemand zu werden :cool:
|
Zitat:
Lass weg, was unnütz ist. Und füge hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee :Cheese: |
Immer wenn ich sage, dass ich Triathlet bin, lacht sich mein Umfeld halbtot. Aber denen werd ichs schon noch zeigen!!!!!:Duell: :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |