![]() |
Zitat:
|
Naja, meine 310 XT hat eigentlich nicht Probleme gemacht. Nur das Display halt scheinbar eine Fehlkonstruktion (wie ich jetzt auch durch googlen erfahren habe).
|
Jetzt hat es mich auch erwischt. Nach einem Treppensturz, glücklicherweise ohne mich, ist das Display zersprungen :(
Hat jemand in letzter Zeit mal einen Forerunner 310 ausserhalb der Garantiezeit umtauschen lassen? Weiss jemand was das im Moment kostet? Eigentlich will ich eh demnächst auf den Fenix 3 umsteigen, allerdings weiss man wohl noch nicht so genau wann der dann auch wirklich raus kommt und ausserdem hätte ich gerne noch den 310er als Reserve gehabt. Oder hat jemand mal versucht das Glas selber auszutauschen? Aktuell ist er mit Tesa repariert, Wasserdicht wird das aber wohl nicht mehr sein. |
Zitat:
Neulich habe ich bei Ebay einen Akku Austauschservice gesehen, vielleicht tauschen die auf Anfrage auch das Display? |
Warst du auch mal Schwimmen damit?
Nur zum Laufen ist meine Tesa Reparatur vorübergehend ausreichend aber ins Wasser würd ich mich damit wohl nicht mehr trauen. Meinen Fenix werde ich aber wohl mit Saphirglas bestellen auch wenn das ein bisschen mehr kostet :Lachen2: |
bin eben über den Thread gestolpert.
310xt über 5 Jahre alt. GPS kaputt und HR-Gurt hat auch gesponnen. Austausch gegen eine 920XT für einen Preis der deutlich unter den von Angeboten liegt und das in 2 Tagen, inkl Versand! Das nenne ich mehr als ein Entgegenkommen :Huhu: |
Zitat:
Wegwerfen würde ich ihn wohl nicht aber wohl irgendwo in einem Schrank verstauen für den Fall dass ich mal ein halbwegs funktionierendes Reservegerät brauche. Haben sie dir gar keine neue 310 mehr angeboten? Musstest du die Uhr erst einschicken bevor sie dir ein Austauschangebot gemacht haben? |
ich habe angerufen und wirklich gedacht die könnten was reparieren.
Stattdessen hat die Dame direkt gesagt gibt einen Austausch. Ich hatte die komplette Forerunner Serie zur Auswahl, somit leider keine Fenix 3 ;) Natürlich kannst du wieder die 310xt nehmen, aber wieso sollest du das tun?! :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |