![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nun denn, ich hab 2 Tage gebraucht, um überhaupt ein Bild davon zu bekommen, wie der Lauf für mich war. Soll = 4:15, Ist = 4:14. Hört sich ok an, war es aber nicht. Gedacht war das als langer ruhiger Lauf, geworden ist es 'ne Quälerei. Bis km 30 waren wir deutlich im Soll, danach war es quasi all out bei immer weiter sinkendem Tempo, im Ziel war ich dann komplett kaputt, einfach nur noch froh, das Ding nach Hause gelaufen zu sein. Die Beine waren früh müde, Hüftgelenk und Leiste haben geschmerzt, eine Falte in der Socke hat mir den Fuß zerstört, gegen Ende ist mir noch Übel geworden. Scheiße. Ich dachte, ich wär weiter. Gestern konnte ich schon wieder locker Rad fahren, ich habe keinen großartigen Muskelkater, nur die Hüfte merke ich noch. Also Mund abputzen und weiter. |
Doppelpost.
Das Forum zickt, ich wars nicht:cool: Unter "Neue Beiträge" war mein Eintrag gelistet, im Thread selbst war er nicht zu sehen. |
Warst du gut erholt oder bist noch mit Vorbelastung aus dem Training gelaufen, für so nen lockeren Marathon braucht man ja schon eine sehr gute Lauf-Grundlage ...
|
Zitat:
Schade, dass es für Dich nicht so gelaufen ist, wie erhofft, aber besser jetzt als im Haupt-WK :) |
Zitat:
Ca 800 Laufkm seit November, 2x 20, 1x 25, 1x 30 km. |
Tja, was bedeutet das? Kann man bei diesen Umfängen einen "lockeren" Marathon erwarten, ist das zu wenig oder fehlen lange Läufe?
Eigentlich war mein Plan, mit geringeren Umfängen die Laufform ab jetzt einigermaßen zu halten und den Schwerpunkt aufs Rad zu legen. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob das so eine gute Idee ist. |
Kommt ja auch drauf an, wieviel Lebenslauf-km Du hast und wieviel Marathons Du schon gelaufen bist.
Aber eigentlich sollte man nen lockeren M im 6er Schnitt laufen können ohne großartig LL vorher gemacht zu haben (sofern es nicht der erste M war). Es ist aber auch nicht jeder Tag gleich, sowas kann ja auch im normalen Training passieren. Wenn Du noch nicht soviel Radgefahren bist dieses Jahr, hast Du Dich vielleicht auch nicht von den Radeinheiten voll erholt? |
Zitat:
Zitat:
Auch das mag sein, auf jeden Fall war ich erstaunt, meine Beine schon nach den ersten 10 zu merken. Ich werde es wohl nie erfahren:). Ist ja eigentlich auch Wurst. Ich werde einfach weitermachen und meine Zielvorstellungen mit etwas Demut anreichern:Cheese:. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |