![]() |
Sehr schöner Artikel... ich will aber mehr Bilder! Wann kommt das Buch jetzt endlich raus?
Axel, seit 89 Triathlet |
Hach wie geil :)
|
Zitat:
Speziell den Emslandtriathlon vermisse ich besonders. Thomas |
Ach, der Frammerbacher Dreikampf!
25km vom alten Zuhause weg und heute Abend beim LAufen werde ich in Memoriam dieses alte labbrige T-Shirt aus Anfang der 90er auftragen: Waren das Zeiten! Tim, der am 15. 09. 1984 in Köln seinen ersten Triathlon gemacht hat. Bei 13° ohne Neo!!! :Ertrinken: |
Servus,
super Artikel auch wenn mich zu dieser Zeit wohl eher Lego interessiert hat. Meinen ersten Triathlon habe ich 88 oder 89 beim Arpker Schultriathlon gemacht. Vorbereitung!???! Ich war doch Fussballer, da werde ich doch 400m Schwimmen - 20km Radfahren und 5km laufen können!!! Wenn ich mich richtig erinnere bin ich nicht nur laufend auf der Laufstrecke unterwegs gewesen... Grüße Torsten |
Schöner Artikel Keko!
Ich brenne schon auf die Fortsetzungen. Ingo (erster Triathlon im Jahr 2000) |
Zitat:
|
Super Artikel! Geil geschrieben!
Ich finde besonders das Augenzwinkern ob der zunehmenden "Technisierung" der Sportart schön! Kann mich an meiner ersten Tri in Ladenburg vor 120 Jahren erinnern...damals gings die 1,9km zu Fuss vom Schwimmausstieg zum Start...um ins Wasser zu kommen musste man durch ein Brennnessel"feld" über nen rutschige Rampe ins Wasser "gleiten". Heute wird man mit dem Ausflugsdampfer bequem stromaufwärts gefahren.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |