triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Masterthesis-Umfrage / Gewinnchance auf SKINS-Produkte im Wert von circa 400€ (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22310)

Messi 17.02.2012 11:47

done :liebe053:

Raimund 17.02.2012 12:48

Zitat:

Zitat von Joy Stone (Beitrag 714484)
(...)

Ansonsten würde ich gerne noch wissen, was Deine Gegenleistungen für die Unterstützung durch SKINS sind. Ist doch sicher vertraglich geregelt, zumindest mit der SpoHo.

Wissenschaftliche Untersuchungen unterstütze ich gerne, aber nicht wenn es sich um eine versteckte Marktanalyse handelt.

Viel Erfolg - Joy

Wenn es sich um eine Masterarbeit an der Uni handelt, müsste die ja frei zugängig sein. Für einen Hersteller sind die Preise übrigens Peanuts. Das lohnt sich schon, wenn der Name hier und vor Beantwortung der Fragen gelesen wird. Die Ergebnisse sind dann eher Nebensache...:)

Eike 17.02.2012 13:01

Zitat:

Zitat von Joy Stone (Beitrag 714484)
Servus Eike,

sehe es genauso wie Raimund (und werde ihm, wenn es nötig ist helfen Dich zu suchen).

[...]

Ansonsten würde ich gerne noch wissen, was Deine Gegenleistungen für die Unterstützung durch SKINS sind. Ist doch sicher vertraglich geregelt, zumindest mit der SpoHo.

Wissenschaftliche Untersuchungen unterstütze ich gerne, aber nicht wenn es sich um eine versteckte Marktanalyse handelt.

Viel Erfolg - Joy

Hallo Joy!

Danke, ihr werdet mich nicht suchen müssen - ich weiß euren Input zu schätzen und respektiere daher selbstverständlich auch eure Daten. Auf eine Laufrunde könnt ihr aber gern vorbeikommen. :)

Zum Thema Skins:
Ich arbeite neben dem Studium selbst für Skins und darauf beruht auch die Unterstützung. Eine direkte Gegenleistung ist nicht vereinbart. Ich werde nach Abschluss meiner Arbeit hier eine Kurzzusammenfassung der Ergebnisse darstellen. Alle Bachelor-/Master- und Diplomarbeiten werden ja ohnehin in den Bibliotheken veröffentlicht, so dass die Ergebnisse für jeden einzusehen sind. Skins bekommt daher auch die Kurzzusammenfassung. Ich bin aber in keinster Weise von Skins beauftragt und das Unternehmen hatte keinerlei Einfluss auf Themenauswahl, und Formulierung der Forschungsfragen.

Danke alle bisherigen Teilnehmer!

Eike

Nepumuk 17.02.2012 16:18

Fertig. Ich hätte gerne die Hose und das Oberteil. ;)

wildcoyote 17.02.2012 19:32

erledigt. viel spaß beim auswerten :D

Eike 19.02.2012 18:12

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 714662)
Fertig. Ich hätte gerne die Hose und das Oberteil. ;)

Danke, Dir viel Glück bei der Verlosung. :)

Zitat:

Zitat von wildcoyote (Beitrag 714703)
erledigt. viel spaß beim auswerten :D

Besten Dank!

Eike 24.02.2012 10:24

Da es ein paar Nachfragen diesbezüglich gab:

Voraussichtlich beende ich die Befragung am kommenden Mittwoch (29.02.), führe dann relativ schnell die Verlosung durch und benachrichtige die beiden Gewinner!

Paddi 24.02.2012 22:34

Zitat:

Zitat von Eike (Beitrag 717618)
Da es ein paar Nachfragen diesbezüglich gab:

Voraussichtlich beende ich die Befragung am kommenden Mittwoch (29.02.), führe dann relativ schnell die Verlosung durch und benachrichtige die beiden Gewinner!

Würde mich auch sehr über die Kombi Top/Hose freuen :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.