triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Fressattacken (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22300)

Duafüxin 15.02.2012 12:17

Zitat:

Zitat von TheRunningNerd (Beitrag 713536)
Vielleicht sollten wir mal einen Haustierbilder-Thread hier machen, wenn ich meinen Widder-Buddha und "Jabba the Has'" hier poste kommste aus'm kreischen nicht mehr raus. ;)

Irgendwo gabs doch schon mal sonen Fred. Widder habe ich auch. Zeig mal Deine :Lachen2:
Wenn wir weiter so machen, legt sich Alex auch wieder welche zu ;)

TheRunningNerd 15.02.2012 12:19

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 713541)
Irgendwo gabs doch schon mal sonen Fred. Widder habe ich auch. Zeig mal Deine :Lachen2:
Wenn wir weiter so machen, legt sich Alex auch wieder welche zu ;)

Ich stell heute Abend mal zwei Bilder rein, hab' sträflicherweise keine Ninchen-Bilder im Büro.

maestrosys 15.02.2012 12:59

Zitat:

Zitat von trimuelli (Beitrag 713307)
ich trainiere seit zwei Wochen nicht mehr

Was ist kaputt?

kullerich 15.02.2012 15:32

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 713360)

Jetzt gibt es Süßigkeiten nur noch als Nachtisch. Funktioniert ganz gut.

Frühstück
Nachtisch
Morgensnack
Nachtisch
Mittagessen
Nachtisch
Nachmittagskaffee
Nachtisch
Abendessen
Nachtisch
Betthupferl
Nachtisch

so? :liebe053:

MarcusF 15.02.2012 17:08

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 713520)
.... ich vermisse meine Ninchen schon :(

... und das im Fressattacken Thread. :Lachen2:
Haben sie wenigstens geschmeckt ? Mit Burgundersoße könnt ich mir das schon gut vorstellen.

Fress-Attacken kenne ich aber auch. Da mache ich auch keinen Unterschied mehr, was verdrückt wird, hauptsächlich viel.
Seit ich weniger trainiere, merke ich das leider auch auf der Waage.
Ich bin jetzt erstmals in meinem Leben in der Situation, dass ich den Eindruck habe, was reduzieren zu müssen. 73kg bei 1,78m hatte ich zuvor noch nie gewogen, daher versuche ich jetzt durch Kalorienreduktion und Training wieder auf 70kg runter zu kommen. Das war zuvor immer mein Maximalgewicht. Kann natürlich auch am Alter liegen - bin ja mittlerweile 40, und da sollte ich evtl doch nicht mehr alles in mich reinhauen was geht.

chris.fall 15.02.2012 17:22

Moin,

hazelman hat hier gerade ein Bild gepostet, das sich IMHO ganz gut zur Prävention eignet ;)

OT: Ich habe nichts gefährliches im Haus: Sonst erwischt es mich irgendwann doch, ich werde zum Tier, die Erinnerung setzt aus, danach ist ein Pfund Haribo weg.

Munter bleiben,

Christian

chris.fall 15.02.2012 17:25

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 713652)
Frühstück
Nachtisch
Morgensnack
Nachtisch
Mittagessen
Nachtisch
Nachmittagskaffee
Nachtisch
Abendessen
Nachtisch
Betthupferl
Nachtisch

so? :liebe053:

Fast perfekt!
Empfohlen werden fünf kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt. Lass einfach das Betthupferl weg - Dein Zahnarzt freut sich auch - und dann ist es ideal!

magicman 15.02.2012 18:46

ein hase

ich esse gerne hase.
leider aber sehr selten , in der neuzeit sind es ja streicheltiere geworden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.