triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Schoki@Breakfast (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22240)

Rather-Lutz 09.02.2012 19:26

Nee "gute" Schokolade geht ja gar nicht :Cheese:
Schmeckt mir überhaupt nicht das Zeug... also lieber den Plunder von MIlka und Konsorten und Nutella :Liebe: :Lachanfall: :cool:

bellamartha 09.02.2012 19:30

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 710553)
Nee "gute" Schokolade geht ja gar nicht :Cheese:
Schmeckt mir überhaupt nicht das Zeug... also lieber den Plunder von MIlka und Konsorten und Nutella :Liebe: :Lachanfall: :cool:

Genau so sieht's aus, Lutz! Scheiß auf dunkle Schokolade!
Gruß, J.

Flow 09.02.2012 19:34

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 710558)
Scheiß auf dunkle Schokolade!

BLASPHEMIE !!!

jürsche 09.02.2012 21:40

Zitat:

Zitat von wasserratte79 (Beitrag 710442)
Die mit 99% Kakao-Anteil nicht! Denn die ist so staubtrocken, dass einem der Mund zusammenklebt. Da vergeht die lust auf Schokolade - also sehr zu empfehlen ;-)

Aba nur die von Lindt, schmeckt echt grauslich und ist obendrein megateuer. Habe mal eine mit 100% geschenkt bekommen, die war echt super, weiß abernicht mehr wie die hieß. Moser-Roth vom Aldi mit 85% ist echt klasse. Wenn man noch obendrein ein gutes Gewissen haben will, dann die Fairtrade-Bio-Version von Rapunzel, ebenfalls mit 85% und imho noch leckerer, halt auch deutlich kostspieliger. Aber grad wegen der Fairtrade-Geschichte schon sinnvoll, beim Kakaoanbau gibts ja wohl noch tatsächlich Sklaverei in Reinform, mein ich mal gehört/gelesen/gesehen zu haben.

grüße

Noiram 09.02.2012 23:30

Wo Ihr gerade dabei seid...

ich mochte immer die Lila Pause Corn Crisp die es früher gab. Mmmhh war die lecker! Und die weiße crispige Nestle.

Ich nehme auch seit Jahren Abstand von Schoki, leider erwischt es mich viel zu oft bei Salzstangen, Vanillepudding (natürlich nicht zusammen) oder gutem Merlot. Auch das geht aufs Kalorienkonto.
Kein Wunder dass ich 10kg mehr wiege als in meinen besten (und schnellsten) Zeiten...:(

Wird Zeit das das weiße Zeug wegtaut und man wieder mehr und länger draußen sporteln kann.

LG
Marion

arist17 09.02.2012 23:38

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 710400)
Könnte ich da eventuell mal stundenweise zum Amoklaufen vorbei kommen ... ? :Blumen:

was bist du denn für einer :Nee:

Flow 09.02.2012 23:44

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 710747)
was bist du denn für einer :Nee:

Ja nun ... ich denke, Bellamartha ist für sowas gut gerüstet ... :Blumen:

Ist gutes Training, und danach ist man meist auch recht entspannt ... :Cheese:

Lui 10.02.2012 01:28

Zitat:

Zitat von Noiram (Beitrag 710740)
oder gutem Merlot. Auch das geht aufs Kalorienkonto.
Kein Wunder dass ich 10kg mehr wiege als in meinen besten (und schnellsten) Zeiten...:(

Wobei ich nicht dunkle Schokolade esse, wegen den Kalorien, sondern weil mich diese Paste aus Zucker/Öl/Chemische Zusatzstoffe mit braunen Farbstoff(mit anderen Worten Nutella:Blumen:) oder andere Schokolade, die überwiegend aus Zucker bestehen nicht schmeckt. Wenn schon Schokolade, dann "the real deal":Lachen2:

Was Wein betrifft: ich habe 8 Monate garkeinen Alk getrunken(einfach keinen getrunken) und habe Gewichtstechnisch garkeinen Unterschied zu den Zeiten wo ich Rotwein trinke, also geniesse ich meinen Rotwein ohne schlechtes Gewissen:Cheese:

Apropos, ich bin gerade fertig mit meiner Arbeit, es ist 1.30 und ich habe noch eine offene Pulle Chianti und einen Film(Das Leben der Anderen) zu dem ich den Chianti vernichte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.