![]() |
Zitat:
Ich z.b. hab noch nie am Mast gehangen, ich wüsste auch nicht warum ich da hängen sollte.:confused: |
Empfindlicher sind die Smartphones halt schon und so ein geschrotteter Touchscreen kostet mal eben 140 (Galaxy) - 200 (Eifon) €. Und das passiert gaaaaanz schnell mal.
|
Smartphone ist durchaus was nettes.
Fürs Training brauch ichs zwar nicht, da bin ich immer so gut wie technikfrei unterwegs, aber immer eine HD Kamera dabei zu haben, um die Kinderchen zu filmen, ist schon sehr schön. Außerdem freut sich meine Frau, denn inzwischen kriegt sie auch mal eine SMS, die länger ist als zwei Wörter.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
nehmt einfach mal ein Smartphone als Compi der auch (zufällig) voice kann.... :cool:
die drei Malus-Punkte + Preis + (relative) Grösse + (relative!) Akkulaufzeit sind vermerkt und in Arbeit, in zwei-drei Jahren sehen wir mehr......... (aber am ersten wird sich zuletzt etwas ändern) m. Posted from my IDevice :Huhu: |
ich habe seit gut einem jahr ein sf. dachte auch ich brauch es nicht - jetzt will ich es nicht mehr hergeben.
> ich lese in der ubahn online tageszeitung > ich schreibe fast kostenlos (nur internet) textnachrichten > ich habe aktuelle wander- und bikekarten drauf und kann gps touren laden und ablaufen/wandern/fahren (apemap vom DAV) > ... achso, telefonieren kann ich auch noch. kostenpunkt war in den letzten 6 Monaten 8,78 (gestern ausgerechnet / prepaid) ich geb es nicht mehr her |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |