![]() |
Wie fallen die Schuhe aus? Bei Nike trage ich 45 und Adidas 45 1/3, Ich habe mit manchen Puma Schuhen die Erfahrung gemacht, dass sie größer Ausfallen(44,5 gekauft bei Nike wäre es 45).
Habe Sie eben Bestellt. Bin schon gespannt. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@Miki90 ich habe Schuhgrösse 43 und diese Schuhe passen gut. Ausreichend Platz vorne an den Zehen, aber am Restfuß sitzen sie gut. Grüße Wolfgang |
Konnte sie zwar noch nicht laufen, aber ich habe sie in Größe 43 und sie passen gut. Laufe sonst Adidas in Größe 44.
|
meine sind heute gekommen und gehen morgen gleich zurück, erstens zu groß und zweitens find ich sehen die aus wie Schuhe aus nem Discounter ...:Nee:
|
Zitat:
Hab die Faas übrigens auch geordert. Leider hat mich der DHL-Mensch verpasst, kann sie erst morgen abholen ... |
Zitat:
|
Zitat:
gebe dir ja so ungern recht wie du mir aber bei Schumis Einwurf fiel mir das gleiche ein :Cheese: :Cheese: meine Lidlschlappen für ~~20€ machen jede Strecke seit Jahren mit und den Faas den hab ich jetzt auch und finde es ist ein hübscher Schuh und ungleich besser als unendlich müll für jenseits die hundert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |