![]() |
Das habe ich ja schon geamcht.... wobei ich das Samsung ausgelassen habe! Beim Vergleich Nokia vs. Appel sprach mich dann das Nokia deutlich mehr an...
Danke für die Tipps und eure Meinungen! |
ggf,. ziehst Du auch Aspekte wie
- verfügbare Apps - Itunes vs. andere Content Quellen und ICloud und ähnliche Dienste in Dein Überlegungen mit ein Bei einem Marktanteil von Windows Phone der momenta knapp oberhalb der Messbarkeitsgrenze liegt, könnte besonders der App-Faktor nicht unwichtig werden m. |
wobei wichtige Apps für alle Typen verfügbar sind ;-)
ich wüsste nichts produktives, was auf einem der geräte inkl. apps fehlt... |
Zitat:
|
Ich habe noch nie jemanden mit iPhone getroffen, der was schlechtes drüber gesagt hat. Das machen nur die ohne, und das sagt alles:) Das einzige, was bei Smartphones ein wenig nervt, ist die Akkulaufzeit, früher oder später hängt man das gewohnheitsmäßig täglich dran. Muss aber auch zugeben dass die iPhone-Konkurrenz gut aufgeholt hat:Blumen:
|
Ich benutze ein Blackberry Bold 9780.
Tut, was ich will, kann auch mal vom Tisch fliegen, ohne kaputt zu sein und hat eine richtige Tastatur. |
Ich bin ein ehemaliger IPhone nutzer und ja, es gibt auch dort wenige Kritikpunkte: Einige wenige Internetseiten kann das AppleGerät auf Grund der konsequenten nicht einführung eines Flash players im OS nicht anzeigen. Und der Preis ist einfach im Verhältnis sehr hoch, wobei das Galaxy s2 ja fast schon gleich zieht.
Man braucht für fast alles iTunes um Daten zu transferrieren. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass es nur 1Jahr Garantie auf Apple Produkte gibt. Aber ansonsten war ich immer sehr zufrieden und hatte ein sehr zuverlässiges Gerät. |
warum nicht HTC oder Samsung Galaxy. Ich find Android System funktioniert auch sehr gut und fließend^^ Blackberry ist auch gut.. Ich glaube, Nokia ist jetzt nicht empfehlenswert...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |