![]() |
Zitat:
Scheibe am Crosser iss für Turnschuhartisten, die mit Crosserfeeling und Fluppe im Hals ummen Blog radeln wollen. Echte Crosser werden bis ans Ende aller Tage und auf Strecken, wie sie schon immer waren und immer sein werden, Cantis fahren, weil man eh nicht bremsen muss. :Lachanfall: |
das mag ja sein Wurzi, aber die Hersteller sind dran... von Einem weiss ich es sicher, von Anderen vermutet man es...
|
Hm, der war wohl ein bischen zu arg Insider und die Pointe nedd hundertpro (und vorallem nedd für alle) erkennbar...;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kullerich (fährt ein Focus Marea Disc, aber ohne Fluppe, dafür mit Schutzblechen...) |
was ist eine
Zitat:
ich hab auch Schutzbleche dran, wenn ich im Regen fahre. und seit gestern das hier: ![]() Shimano FD-CX70 Umwerfer 2x10 Top Pull mich hat nämlich diese ständig verkiffte Umlenkrolle angenervt |
naja, wenigstens der Spot ist gelungen, hat schon Formel1-Charakter.
Aber ich würde mir keine hydraulische holen, da dann der Wartungsaufwand steigen dürfte, was eventuell meine Fähigkeiten übersteigen dürfte. Es gibt einfach IMO nix, was eine Felgenbremse im Preis-Leistungsfaktor-Handhabungsfaktor steigern könnte (ausgenommen AX-Lightness und Co.) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |