triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   SKANDAL: FDP-Mitglied zockt Triathleten ab (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21996)

KalleMalle 18.01.2012 09:12

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 700150)
Kann trisys nicht einfach X Euro mehr vom Veranstalter nehmen (die dieser an mich weiterreicht) und dafür vernünftige, nicht scheuernde Bänder zu Verfügung stellen?

Können könnte er schon.

Aber dann wunderst Du Dich nächstes Jahr, warum der gleiche Wettkampf so mir nix dir nix 10.-€ mehr kostet als dieses Jahr. Deshalb machst du dann hier wieder einen neuen Thread auf mit der Frage, warum das denn so ist.
Da steigt dann irgend so'n Findevogel ein und zerpflückt die Kalkulation des Veranstalters. Dabei stellt sich raus, daß 8 von den 10.- € für's Fußbändchen sind. Das wiederum hat zur Folge, daß 396 Forenteilnehmer vermelden, daß davon jeder mindestens 2 Stück zuhause rumliegen hat und deshalb die Bändchenkosten den Wettkampf ja eigentlich unnötig verteuern.
Du selbst hast auch eins, weil Du Dich dieses Jahr nach Rücksprache mit Deinem Kundenbetreuer bei der örtlichen Sparkasse für die Kaufoption entschieden hast.

Insgesamt ist damit das Maß für Dich dann voll und Du beschließt, dem Abzockersport Triathlon endgültig den Rücken zu kehren. Damit fällst Du aber in das nächste Dilemma, weil das für 7 bis 9 € im Jahre 2012 erstandene Neo-Bändchen doch reichlich überteuert war und sich daher doch wenigstens amortisieren soll.

Um Dich vor diesem Dilemma zu bewahren biete ich Dir daher eins von meinen Bändchen gegen eine geringe Leihgebühr von 1.- € an. Hinzu kommen lediglich noch die Gebühren für Verpackung und Versand. Optional empfehle ich den Abschluß einer Versicherung.
:Lachen2:

maifelder 18.01.2012 09:15

Zitat:

Zitat von KalleMalle (Beitrag 700200)

Um Dich vor diesem Dilemma zu bewahren biete ich Dir daher eins von meinen Bändchen gegen eine geringe Leihgebühr von 1.- € an. Hinzu kommen lediglich noch die Gebühren für Verpackung und Versand. Optional empfehle ich den Abschluß einer Versicherung.
:Lachen2:

Und die professionelle Reinigung, man will sich ja nix wegholen. :Lachanfall:

Nobodyknows 18.01.2012 09:23

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 700205)
Und die professionelle Reinigung, man will sich ja nix wegholen. :Lachanfall:

Nach dem Schwimmen im Rhein sollte man das Thema Reinigung nicht überbewerten.

Es ist ein Bändchen für's Fußgelenk und kein Kaubonbon. ;)

Gruß
N.

RolandG 18.01.2012 10:45

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 700019)
Ahh ich sehe gerade: Die Geschäftsführerin der TRIsys GmbH, Anja Theisen kandidierte 2009 für den FDP-Kreisverband Neuwied bei der Wahl in der Verbandsgemeinde Rengsdorf. FDP. Keine weiteren Fragen... :Nee:

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 700019)
Das die Geschäftsführerin im Trend liegt ist klar. Und das sie bei ihren FDP-Stammtisch dafür Anerkennung erntet ist -für mich- auch klar. Aber ich find's zum :Kotz:

Aber sonst geht's Dir noch gut, oder? :Nee:

Da hast anscheinend wenig Ahnung von politischen Parteien, keine von der FDP und mindestens genausowenig von Ironie oder Gesellschaftsrecht. So, ist diese Äußerung jetzt schlimmer als Dein unflektiertes FDP-Bashing?

Vermutlich ist die Dame auch in einer Kirche. Warum schreibst Du nicht, dass eine Evangelin oder Katholikin Dich abzocken wollte? Oder noch besser: Ruf' doch in die Welt hinaus, dass eine FRAU Dich abzocken wollte (auch wenn es in Wirklichkeit eine GmbH war).

Mich kotzt diese geistige Trittbrettfahrerei langsam wirklich an. Mal schau'n, wer gerade auf dem Boden liegt, dann treten wir mit auf ihn ein und sind total hip. :Kotz:

rookie2006 18.01.2012 10:59

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 700150)
Kann trisys nicht einfach X Euro mehr vom Veranstalter nehmen (die dieser an mich weiterreicht) und dafür vernünftige, nicht scheuernde Bänder zu Verfügung stellen?

Gute IDEE!!!! Dann kannst du über die Veranstalter schimpfen, dass die Startgebühren erhöht werden, weil die Kosten weitergegeben werden!

PRO Kostentransparenz!

Nobodyknows 18.01.2012 11:24

Zitat:

Zitat von RolandG (Beitrag 700254)
Mich kotzt diese geistige Trittbrettfahrerei langsam wirklich an.

Oh! Sauer?
Angeregt durch die sich in letzter Zeit häufenden auffälligen Verhaltensweisen unserer Eliten bin ich gerade dabei mir die political correctness abzugewöhnen. Ich fühle mich dabei echt gut und frage mich warum ich es -wie zahlreiche Vorbilder- nicht schon früher gemacht habe.

Ist es daher für dich o.k. wenn ich offiziell mein Bedauern zum Ausdruck bringe (aber anschließend wie gehabt weiter mache)?

Deine Anregung zu erwähnen, dass eine FRAU mich abzocken wollte (auch wenn es in Wirklichkeit eine GmbH war) erinnert mich an die Haarspalterei "Ich hatte keine geschäftlichen Kontakte zu Herrn Geerkens (nur zu FRAU Geerkens)."

Soll ich raten welche Partei du magst?

Gruß
N. :bussi:

NBer 18.01.2012 11:31

Zitat:

....Mal schau'n, wer gerade auf dem Boden liegt, dann treten wir mit auf ihn ein und sind total hip. :Kotz:

grundsätzlich sicher nicht, aber bei dieser opportunistenpartei kann man gar nicht genug treten......

Pascal 18.01.2012 13:06

Zitat:

Mal schau'n, wer gerade auf dem Boden liegt, dann treten wir mit auf ihn ein und sind total hip. :Kotz:

Nicht ganz unerheblich zur Einschätzung einer solchen Situation - um im Bilde zu bleiben - ist, wie jemand auf den Boden gelangte! Es macht einen erheblichen Unterschied, ob jemand im Rahmen einer Gewalttat unverschuldet zu Boden ging, oder ob sich jemand die Flauschedecke auf dem Boden selbst ausgerollt hat und sich dann dort hinlümmelt. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.