![]() |
Zitat:
b) Wir sehen uns in diesem Jahr sicher auch nochmal bei nem Wettkampf und so habe ich nen Grund, ihr nen Eis auszugeben :Blumen: |
Mit Euch red ich kein Wort mehr :-((
Und dem frechen Lollo nehm ich nächstes Mal das Hütchen weg, wenn ich ihn wieder beim Marathon überhole!!!!! |
Zitat:
Komisch, meine Mama hat scheinbar doch Recht, wenn sie sagt, ich soll mein vorlautes Mundwerk zügeln, sonst gibbet irgendwann mal auf die Zwölf :Cheese: |
Blackroll ist doch was feines, also schön die Muskeln ausrollen.
Und wenn nicht vorhanden, The Stick bestellen. Und dann noch mal ordentlich über die Stellen gehen, wo man mit der Blackroll nicht richtig hin kommt. Du schaffst das, ich denke an Dich, wenn ich den ersten 100er für dieses Jahr bei 25 Grad fahre. :Cheese: |
es wird sich nicht gedrückt vor Leipzig :Diskussion: :Peitsche: :Peitsche:
und uns wirst du bei deinem "lockeren" Marathon auch am Ende noch überholen arme, kranke, a.... Frau :bussi: |
Zitat:
Klappt schon, bischen locker und Muskelpflege und ab geht's! Viel Spass! |
Meine Bauchentscheidung, lass es sein :Nee:
Mit einer Muskelschädigung einen Marathon zu bestreiten ist verrückt und dem Formaufbau nicht förderlich. ------------------------------------------------------------------------------------------------------ ein Leipziger Sportwissenschaftler Prof. Dr. med. Georg Neumann Institut für Angewandte Trainingswissenschaft zumThema Sportverletzungen - Muskelkater http://www.supercoach.de/verletz7.htm …..Daher sollte die Teilnahme an Wettkämpfen bei unvollständiger Wiederherstellung (Restbestände des Muskelkaters) unterlassen werden. |
Zitat:
bis samstag sind die restbestände aber weg. und was sagt prof. neumann jetzt? :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |