![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Kommt nur mir das so fix vor oder ist das wirklich schnell ? 37,2 auf ner Radelrunde um die Zeit find ich nicht so langsam...zumal der Lauf hintenrauf auch nicht langsam war?:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
der marathon coach vom letzten jahr meint, ich soll doch einfach schauen obs stabil ist. mal sachte den umfang hoch und öfter mal ne schwellenleistung einbauen. wenn dann immernoch alles schön ist, könnte man übers durchziehen nachdenken. gehts jetzt schon dann gehts halt, wirds schwierig, dann lieber nicht.
kandel ist auch schon am 11.3.. wenn das gehen sollte, wäre ne weile zeit bis ende mai. nachteil: dann müsste das mit der form jetzt schnell gehen. naja, dann tausch ich morgen die bergläufe gegen was anderes. mal sehen was mir einfällt (und wie das wetter ist). |
Zitat:
Wenn Du halt ständig so halb ballerst geht's Dir zwar im Training gut (Sympathikus), aber du kommst halt nie in eine tiefere Regeneration (Parasympatikus). Aber deswegen macht man ja gerne die 3+1 Periodisierung im Meso- und Mikrozyklus (Monats- und Wochenzyklus) Mehr will ich aber dazu nicht schreiben, weil Halbwissen. btw. Wie zur Hölle fährt man bei -X° im Jänner einen 37er Schnitt??? In der Gruppe? Das geht ja alleine schon wegen der 4cm dicken Gewandschicht gar nicht (Aerodynamik)??? |
Zitat:
|
Zitat:
Nik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |