![]() |
Macht Euch auf was gefasst.
Auch ich stosse in BN wieder ins Jagdhorn und eröffne die WK-Saison 2012. Schön, Euch dann wiederzusehen. |
Bisher 56 Meldungen bei der Classic-Distanz.
Also noch kann man sich anmelden :Huhu: Was haltet Ihr davon, hinterher gemeinsam irgendwo was essen zu gehen, um die verbrauchten Kalorien wieder zuzuführen und von den eigenen Heldentaten :cool: zu schwärmen? :Cheese: Ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich würde was raussuchen - nur reservieren ist schwierig, weil der Endezeitpunkt so schlecht zu bestimmen ist :Cheese: Und Jörg, wehe Du machst jetzt hier Reklame für ein tolles Restaurant in Hattingen :Lachen2: |
Oh, ich glaube ich hab noch gar nicht bezahlt:o Werde ich natürlich schnell nachholen!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dann gibt's in der Nähe vom Sportpark Nord noch'n Kroaten. Vorteil ist, es ist nicht weit, ansonsten halt Durchschnitt. Im Sportpark selbst wird es voraussichtlich am Sommer wieder ne Gastronomie geben, aber leider noch nicht zum Swimathlon. Ich melde mich noch wegen des Italieners. Ach, und dann fällt mir grade noch ein: http://www.muellestumpe.de/index.php...tgerichte.html Vom Verein aus waren wir im Sommer ein paar mal da, der Biergarten ist nett und das Essen gut. Im Winter, d.h. drinnen, war ich da noch nicht. Sieht aber auch nicht schlecht aus, wenn man reinguckt. Entfernung vom SpoPaNo ist bei beiden 1-2 km. |
Zitat:
Ich find Italiener gut. Bei Italienern bekommt man normalerweise für so ziemlich jeden was: Für Fleischesser, für Fischesser, für Vegetarier, für Low-Carb-Anhänger, für Nachtisch-Fans ... nur, wie das mit Paleo ist, weiß ich nicht :Gruebeln: Und ganz abgesehen davon bin ich totaler Nudel- und Pizza-Fan :Cheese: |
Ich meinte:
Ristaurante Pizzeria Tuscolo Kaiser-Karl-Ring 63, 53111 Bonn www.tuscolo.de Direkt beim Frankenbad, wer sich da auskennt, Ecke Dorotheenstraße. Der Sportpark Nord ist auf dem Stadtplan unter "Anfahrt" auf der hellgrünen Fläche bei der oberen 9 von der B9. |
Ich war da letztes Jahr dabei, war ne super tolle Veranstaltung, wenn ich es zeitlich schaffe den Km-Aufwand auf mich zu nehmen bin ich auf jeden Fall noch einmal dabei :)
LG, Sophie |
Zitat:
Die anderen Male fand ich die Veranstaltung auch toll :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |